www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: nächtliche Darmkrämpfe

nächtliche Darmkrämpfe
Horseangel
07.02.2019 15:25:47Neu
Ich mach z.Zt.meinen 7. Zyklus Themodal,ich habe nächtliche Darmkrämpfe, Schmerzen in den Beinen, von der Hüfte bis zu den Knien und immer wieder schmerzhafte Muskelkrämpfe in Füßen, Waden und oberschenkel.Bei den Krämpfen ist es das linke Bein. Die füße brennen auch immer mal. Meine linke Hand mcht auch nicht was sie sol! Wer kennt das auch? Was macht ihr dagegen?
Horseangel
milka135
07.02.2019 22:28:31Neu
Hallo Horseangel,
zu nächtlichen Darmkrämpfen fällt mir die Frage(n):
Hast du Stuhlgang?
Hast du in deiner Vorgeschichte evl. einen Verwachsungsbauch?

Klar kann bestimmt eine Chemo Krämpfe in Bein,... Brennen usw. auslösen.
Aber ist deine LWS in Ordnung? Denn wenn es nur links ist. Kommt mir die Frage könnte es eine Spätfolge deiner Tumorentfernung sein und du nun Nervenbeschwerden hast. Oder wie geht es deiner Halswirbelsäule.

Wie sieht dein Vit.-B12-Spiegel im Blut aus?

Liebe Grüße
Milka
milka135
Mayla
08.02.2019 10:56:33Neu
Hallo Horseangel,
ich hatte und habe ähnliche Probleme, allerdings nicht so stark ausgeprägt. Da ich zudem unter regelmäßigen Grand mal/ epileptische Anfälle leide, nehme ich regelmäßig Magnesium - in Absprache mit meinem Arzt. Seitdem ist es wesentlich besser geworden.
Alles Gute
Mayla
Mayla
NACH OBEN