Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

dejankiyan

Hallo,
mein Vater Glio IV neues Rezidiv rechts . Wurde jetzt wieder operiert zum Glück alles gutgegangen.

Meine Frage welche Nahrungsergänzung und Naturheilmittel. Was benutzt Ihr und was macht Ihr anders als die Schulmedizin

Wir haben einiges benutzt Weihrauch und Öl und etwas die Ernährung umgestellt. Wie sieht es mit Aprikosenkerne aus zum Beispiel? Ich weiß das nix wirklich helfen kann und jeder Kopf unterschiedlich ist und bei den einen schlägt es ein und wiederum nicht!

Lorin

Hallo dejankiyan,
ich selbst habe zwar nichts zusätzlich eingenommen, doch ein Freund von mir nimmt regelmässig Natron ein. Damit senkt er den ph-Wert seines Körpers, was ja bekanntlich zum "Gedeihen" sehr wichtig ist. In der Naturmedizin ist es der Geheimtipp schlechthin.
Andere Frage: hat dein Vater Probleme mit dem Blutdruck? Natron könnte unter Umständen den Blutdruck erhöhen.

lg..Lorin

Tomjog

Hallo Dejankiyan,

eine Einnahme von Aprikosenkernen wird eher kritisch gesehen.
Die enthaltene Blausäure kann mehr schaden als nützen und eine
Wirkung auf Hirntumore wurde noch nicht nachgewiesen.

Wir haben zusätzlich eine Therapie mit hochdosiertem indischem Weihrauch H15, Selen und Vitamin D gemacht und waren damit erfolgreich. Wobei die Therapie leider nicht bei jedem Gehirntumor wirkt. Die Behandlung sollte immer mit den Ärzten abgesprochen werden. Kurkuma in Verbindung mit schwarzem Pfeffer und Fetten hat eine ähnliche Wirkung (entzündungshemmend) wie Weihrauch. Eine ausgeglichene Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse, sowie Reduzierung von Zucker und Umstellung auf Vollkronprodukte, kann ebenfalls hilfreich sein. Außerdem, regelmäßig Bewegung an der frischen Luft, Meditation und Visualisierung. Jeder muss hier seinen eigenen Weg finden

Unter der Suchfunktion im Forum findest Du weitere Tipps und Erfahrungsberichte.

Wünsche Deinem Vater und Dir alles Gute !

LG

Tom

Wolke87

Hallo dejankiyan,
ich bin neu im Forum - obwohl ich schon seit einiger Zeit hier immer wieder lese.
Jetzt bin ich auf deinen Beitrag aufmerksam geworden.

Ich wurde vor 2,5Jahren an einem atypischen Meningeom operiert und hatte danach einige Probleme mit Konzentrationsfähigkeit und Aufmerksamkeit. Ich war sehr schnell müde und erschöpft und musste mich immer wieder zwischendurch ziemlich lange ausruhen.
Ich habe einiges an Mineralstoffen, Vitalstoffen etc. genommen und nehme es zum Teil noch heute, weil es mir einfach gut tut. Binnen 2-3Wochen war ich wieder viel belastbarer, konnte mich viel besser und länger konzentrieren und auch die Ruhezeiten, die ich tagsüber brauchte, wurden immer kürzer.

Wenn du noch mehr Fragen hast, dann melde dich per Nachricht bei mir.

LG
Wolke87

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.