Hallo
Bei meiner Mutter wurde diagnostiziert das sie eventuell ein Glioblastom haben soll. Genaueres könne man erst sagen wenn man eine Gewebeprobe entnommen hat, Das Ding scheint dafür verantwortlich zu sein das sie verwirrt ist und manchmal zusammenhanglose Sachen erzählt. Es ging alles wahnsinnig schnell. Die ersten Symptome traten vor ca 5 Wochen auf und es ist seither immer schlimmer geworden mit den Verwirrtheit Zuständen. Wir dachten eigentlich an eine Depression und haben alle Hebel in Bewegung gesetzt das sie neurologisch untersucht wird. Leider bekamen wir nur Absagen. Der Gipfel war dann am Sonntag in der Uniklinik Dresden in der neurologischen Notaufnahme. Sie wurde einfach nicht behandelt, man sagte mir die Neurologische Notaufnahme wäre nur für Notfälle gedacht obwohl jeder sehen konnte das es der Frau nicht gut ging. Meine Frage jetzt (Das Arzt Gespräch steht morgen an): Wer hat Erfahrungen mit den Nanopartikeln, so das ich den Arzt etwas löchern kann.Ich lese immer es wäre eine Alternative, wenn der Tumor in operabel sein soll.