www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Naturheilkunde im Krankenhaus

Naturheilkunde im Krankenhaus
Goedeck
22.02.2013 09:04:01
Mit Blick auf den sich verschlechternden gesundheitlichen Zustand meiner Lebenspartnerin möchte ich die Möglichkeit alternativer Therapien ins Azge fassen. Ich denke, dass ist die allerletzte Chance, die ich habe, um meiner Partnerin das Leben zu verlängern. Ich denke hier an Weihrauchkapseln und Artesunate (Grundlagenstudien vom Dt. Krebsforschungszentrum in HD).

Das Problem ist, dass das Krankenhaus indem meine Lebenspartnerin verweilt, nicht unbedingt aufgeschlossen ist ggb.Naturheilverfahren. Kennt jemand Krankenhäuser in Hessen, die alternat.Therapien anwenden - und kann ich Ärtzte in die Pflicht nehmen, diese Therapien anzuwenden?
Goedeck
gramyo
22.02.2013 13:28:35
Hallo Goedeck,

ich verstehe nicht so genau, warum deine Lebensgefährtin noch immer in diesem Krankenhaus ist, ich meine in Erinnerung zu haben, dass es keine Uniklinik ist, da immer noch als Patientin liegt.

Warum nicht Uniklinik. Haben weitaus mehr Möglichkeiten , als kleinere.

Mein Lebensgefährte war schon 4 mal in diesen 8 Monaten im Krankenhaus. Habe dann , das Selen, Weihrauchkapseln und Vitalpilzkapseln ihm selber gegeben.
Die behandelnden Ärzte WISSEN!!! von unserer "Alternativ- Behandlung" und akzeptieren es.
Bei deiner anderen Anfrage, wurden dir verschieden Möglichkeiten genannt,bitte kümmere dich doch einmal darum.

Natürlich ist es ein Schock, wenn der Partner ein Glioblastom hat, aber es gibt wirklich gute Möglichkeiten, noch ein lebenswertes Leben zu führen.

Also noch einmal mein Rat: mit viel Mut und Kraft in die nächste Zeit gehen. Gramyo
gramyo
NACH OBEN