Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Goedeck

Mit Blick auf den sich verschlechternden gesundheitlichen Zustand meiner Lebenspartnerin möchte ich die Möglichkeit alternativer Therapien ins Azge fassen. Ich denke, dass ist die allerletzte Chance, die ich habe, um meiner Partnerin das Leben zu verlängern. Ich denke hier an Weihrauchkapseln und Artesunate (Grundlagenstudien vom Dt. Krebsforschungszentrum in HD).

Das Problem ist, dass das Krankenhaus indem meine Lebenspartnerin verweilt, nicht unbedingt aufgeschlossen ist ggb.Naturheilverfahren. Kennt jemand Krankenhäuser in Hessen, die alternat.Therapien anwenden - und kann ich Ärtzte in die Pflicht nehmen, diese Therapien anzuwenden?

gramyo

Hallo Goedeck,

ich verstehe nicht so genau, warum deine Lebensgefährtin noch immer in diesem Krankenhaus ist, ich meine in Erinnerung zu haben, dass es keine Uniklinik ist, da immer noch als Patientin liegt.

Warum nicht Uniklinik. Haben weitaus mehr Möglichkeiten , als kleinere.

Mein Lebensgefährte war schon 4 mal in diesen 8 Monaten im Krankenhaus. Habe dann , das Selen, Weihrauchkapseln und Vitalpilzkapseln ihm selber gegeben.
Die behandelnden Ärzte WISSEN!!! von unserer "Alternativ- Behandlung" und akzeptieren es.
Bei deiner anderen Anfrage, wurden dir verschieden Möglichkeiten genannt,bitte kümmere dich doch einmal darum.

Natürlich ist es ein Schock, wenn der Partner ein Glioblastom hat, aber es gibt wirklich gute Möglichkeiten, noch ein lebenswertes Leben zu führen.

Also noch einmal mein Rat: mit viel Mut und Kraft in die nächste Zeit gehen. Gramyo

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.