www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Naturheilverfahren?

Naturheilverfahren?
Jana[a]
30.01.2001 18:33:33
Ueber Naturheilverfahren hoert man im Zusammenhang mit Tumoren viel Negatives.
Aber mein Vater (Glioblastom IV),in sehr gutem Allgemeinzustand, moechte unbedingt
die "Breuss-Kur" versuchen. Wer weiss was darueber(ausserhalb der Literatur, die
die Breuss-Vereinigung zuschickt)?
Jana[a]
Maurath
05.02.2001 10:34:46
Mein Sohn Mark 15 J., anaplastischer Oligodendrogliom WHO Gr.III, PVC-Chemo, trinkt täglich 2 x 1/8 l Breuss-Saft seit der Erkrankung im Okt.00. Ansonsten nimmt er keine zusätzliche Naturheilmittel. Ich denke, daß dies gut ist für den Allgemeinzustand, da er damit gut versorgt ist mit Vitaminen u. Mineralstoffe etc. Er verträgt die Chemo gut. Der Tumor ist auch zurückgegangen lt.dem letzten MRT.

Alles Gute
Maurath
NACH OBEN