www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Nebenwirkungen Kombi Strahlen- und Chemotherapie

Nebenwirkungen Kombi Strahlen- und Chemotherapie
Miss Cupcake
17.12.2020 15:40:25
Hallo zusammen,

ich möchte mich nun auch gerne einmal mit einer Frage an Euch wenden und wäre dankbar, wenn sich jemand Betroffenes äußern würde.

Im neuen Jahr soll ich eine Kombi aus Bestrahlung und Chemotherapie bekommen. Eine Chemotherapie alleine habe ich bereits durchlaufen, jetzt soll aber dann beides zusammen gemacht werden.

Meine Frage ist, was ändert sich für mich? Also ich meine von den Nebenwirkungen. Wird es schlimmer mit Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit, körperlicher Schwäche?

Aktuell bin ich sehr schwach, ständig müde und da meine Blutwerte schlecht sind, muss ich außer Arztbesuche zu Hause bleiben unter Berücksichtigung von diversen Hygienemaßnahmen.

Ich habe noch nie eine Strahlentherapie erhalten, deshalb würde mich auch interessieren, ob ICH mich persönlich verändern könnte dadurch, also Wesensveränderung. Und eben, wie es einem körperlich damit geht.
Natürlich kann einem das niemand voraussagen, aber würdet Ihr bitte Eure Erfahrungen mit mir teilen?

Ich wünsche Euch allen nur das Beste und bedanke mich jetzt schon mal für Eure Antworten. Passt auf Euch auf!
Miss Cupcake

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN