www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Nebenwirkungen oder doch Hirndruckzeichen?

Nebenwirkungen oder doch Hirndruckzeichen?
Darlien
06.01.2018 12:19:39
Hey,

Ich melde mich auch mal zu Wort. Ich bräuchte mal eure Meinung.

Ich nehm seit Weihnachten ein Antibiotikum, was ich ca. 1 Monat nehmen soll, da ich ständig Entzündungen hab. Mittwoch+Donnerstag hab ich (warum auch immer) vormittags die doppelte Dosis genommen. Donnerstags tagsüber alles gut! Sogar sehr gut!

Gegen Abend dann immer schlechter werdend bis bin zur anfallsgrenze. Der dann zum Glück nicht kam. Am nächsten morgen war es dann halbwegs ok. Gegen Nachmittag wieder schlechter! Also hab ich in der Klinik angerufen. Da kein Arzt greifbar war, meinte die Schwester ich soll besser kommen und mich in der notfallambulanz melden, um es abklären zu lassen.

Also bin ich hin mit meinem notfalltäschchen im Falle, wenn die mich dabehalten wollen (was ehrlich fragt, nicht vorhatte).

Ich reagiere leider oft sehr sensibel auf Medikamente. Jetzt weiß ich nicht, ob ich das kortison wirklich nehmen soll....

Das wären dann:
Lamotrigin
Pantoprazol
Ramiotil (blutrucksenker)
+ dexycyclin (Antibiotikum)

Ich würde gerne mal eure Meinung hören (ich weiß, dass ersetzt keinen Arzt).

Danke schonmal dafür!
Darlien
alma
06.01.2018 19:00:57
Und was sagten die von der Notfallambulanz?
Und wozu jetzt das Kortison?
alma
NACH OBEN