www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Neuer Tumor oder Gürtelrose

Neuer Tumor oder Gürtelrose
Monika[a]
12.05.2004 12:52:32
Hallo zusammen

Im Februar 2003 wurde bei mir ein Medulloblastom diagnosdiziert. Zur Zeit mache ich eine Chemo (CCNU, Carboplatin); nächste Woche ist der letzte Zyklus. Ich hatte letzte Woche auf der rechten Seite des Halses eine Gürtelrose. Ich habe natürlich Medikamente bekommen, die ich bis Montag nehmen musste. Jetzt meine Frage: Ich habe seit etwa 3 Tagen ein sehr komisches Gefühl bzw. kein Gefühl mehr im rechten Arm. Er fühlt sich an als wäre er eingeschlafen. Auch treten ab und zu Schwindel auf. Kann das von der Gürtelrose sein, oder ist ein neuer Tumor am wachsen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Mein letztes MRT (vor 2 Monate war super!) Trotzdem bekomme ich bei den kleinsten Symptomen Angst.

Viele liebe Grüsse
Monika
Monika[a]
NACH OBEN