Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

mona

Hallo an Alle,
ich möchte allen hier im Forum ein guten Rutsch wünschen.
Hoffe das der Gesundheitszustand für jeden stabil bleibt sich nicht verschlechtert und für die, die ihre geliebten nicht mehr an ihrer Seite haben nehm ich in den Arm und drück euch ganz sehr.

Liebe Grüße eure mona

P.S auch für mich ist heute ein Tag das ich jemand vermisse.....

Irmhelm

Liebe mona,
schöner Denkanstoß!

Auch ich wünsche allen Betroffenen und Angehörigen einen "guten Rutsch" ins neue Jahr. Möge sich 2014 für alle die entsprechenden Wünsche erfüllen. Alles Gute, Glück, Gesundheit, Hoffnung, vielleicht auch Wunder....????

Ich bin froh, daß es dieses Forum gibt, auch wenn ich zur Zeit weniger hier in Erscheinung trete.

Fühlt Euch alle herzlich umarmt von
Irmhelm und Mann

Andrea 1

Ach liebe Mona,
ich habe auch schon die ganze Zeit überlegt, wie ich es am besten hier schreibe. Du hast genau die richtigen Worte getroffen.
Ganz lieben Dank dafür!
Ich wünsche dir auch jede Menge Gesundheit/Besserung, Freude am Leben und ganz viele liebe Menschen stets um dich herum, die dich immer wieder auffangen, wenn Du es am meisten brauchst und die immer zu dir halten!
Für alle die lieben Angehörigen wünsche ich ebenso ganz viel Stärke und Verständnis.

Für alle, die in diesem Jahr von ihren Liebsten Abschied nehmen mussten hoffe ich, dass sie sich mit ganz vielen wundervollen Erinnerungen an die schönsten Zeiten erinnern und sich damit vielleicht ein kleines Bisschen trösten können.
Wie Gramyo immer schreibt; mit euren Lieben tief im Herzen...
Möget Ihr mit euren Familien einen guten Start ins Neue Jahr erleben dürfen.
Liebe Irmhelm, ja ein Wunder wäre echt schön. Beten wir dafür, dass es ein paar großartige Wunder gibt!
Alles Liebe dafür wünscht euch Andrea

Paikea52

Hallo liebe Mona,

danke für die wünsche.Das gilt auch für Irmhelm und Andrea :-)
auch ich, meine Mama, die jetzt endlich daheim ist :-) und meinen Papa wünschen euch auch auf diesem Weg ein gutes, hoffentlich besseres Jahr 2014.
Vieeeel stärke und zuversicht allen Betroffenen und Angehörigen.
Für die die von ihre Liebsten Abschied nehmen mussten viele Erinnerungen an schöne Momente, die auch vielleicht trösten.

Ganz liebe grüsse

Susanne

wando

Ein ganz liebes und herzliches Hallo an Euch alle zusammen,
Betroffene und Angehörige,

ja, unsere liebe Mona hat hier einen sehr schönen "Denkanstoß" gegeben, dem schon einige gefolgt sind und dem ich mich nun von ganzem Herzen anschließen möchte.

Für das neue Jahr 2014 wünsche ich Euch und uns allen nur das aller erdenklich Beste, vor allem Gesundheit, Wohlergehen und viel Geduld und Beharrlichkeit, die wir in allen Belangen, gleich welcher Art, doch immer wieder aufbringen müssen.

Einen sehr klugen und wahren Gedanken möchte ich meinen Wünschen anschließen, der für sich viel Wahrheit enthält und die wir hier im Forum schon oft gegenseitig erfahren haben:

"Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück."
(Cicero)

Gramyo hat mir etwas sehr schönes geschrieben, daß ich gern uns alles zukommen lassen möchte: ….. werden wir uns wohl alle um 24.00Uhr gedanklich "vernetzen" und wünschen uns für das nächste Jahr einfach nur sehr viel Liebe. Das ist doch ein guter Vorsatz, meine ich?" Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.

In dem Sinne wünsche ich von ganzem Herzen uns allen

"Prosit Neujahr - es möge gelingen!!!"

Liebe Grüße.

Andrea

schote44

Liebe Mona, hallo Ihr Lieben alle, hallo an alle stillen Leser,

eine schöne Idee und liebe Antworten, denen ich auch nichts hinzufügen möchte; sie sprechen auch aus meinem Herzen. Ein Dank an alle, die mir zugehört, mich unterstützt und mit denen ich gelacht und geweint habe. Allen viel Kraft!

Vielleicht Eines noch: Einen ganz herzlichen Dank und alle guten Wünsche auch an alle, die sich für unsere Belange einsetzen, uns beraten und betreuen und diesen Austausch hier erst ermöglichen:

Gesundheit und Glück

gramyo

Meine liebe Mona "Zwergenkönigin" die über ihr Reich herrscht,

auch von meiner Seite ein ganz liebes Dankeschön für deine Worte und Wünsche für das kommende Jahr. Zu all deinen Gedanken und auch denen meiner Vorrednerinnen kann ich mich nur anschliessen und wirklich

ALLEN

ein intensiv erlebtes, mit Liebe gefülltes Leben, bei bestmöglichster Gesundheit wünschen.

Heute , wie ich bei herrlichstem Sonnenschein auf der Bank im Ruhewald saß, zwitscherte doch wahrhaftig ein Rotkehlchen auf dem Ast einer Eiche. Das machte mich einfach glücklich und es war wie ein Gruß von Burkard...

An alle hier im Forum!
Wie wäre es, wenn wir um 24.00 Uhr nicht nur mit unseren Lieben das neue Jahr feiern, sondern wir schicken einfach positive Gedanken ins Universum, denken gegenseitig an uns und hoffen.....

auf gute Zeiten.....

denkt Gramyo/Claudia mit Burkard in ihrem Herzen und Leben

P.S. Ich bin weiter sehr aktiv mit dem "Treffpunkt mit Kreativwerkstatt"

Linda M

Ich schließe mich einfach an. uns wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das all unsere Wünsche in erfüllung gehen.

LG Linda

gramyo

auch ich möchte mich Schote´s Vorschlag anschliessen
und schicke
an
alle
Mitarbeiter/innen
den ehrenamtlichen "guten Geistern"
dem Vorstand
und den ehrenamtlich tätigen Professoren

ein herzliches Dankeschön und beste Wünsche für das Jahr 2014
und bin einfach froh und dankbar, dass ihr uns diese Möglichkeit des Austausches gebt und uns so ausgesprochen hilfreich zur Seite steht.
Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben

Karimui

Ihr Lieben
auch ich wünsche Euch und uns ein gutes 2014 und schließe mich dem Dank von Schote und Gramyo von Herzen an.
Ich bin sehr froh dieses Forum hier zu haben und möchte es nicht mehr missen.
Euer Karimui

wando

Hallo nochmal,

kurze Info, ich hatte einen eigenen Beitrag als kleines "Dankeschön an die Deutsche Hirntumorhilfe" gestartet, vor allem in der Hoffnung, daß es unter dieser Rubrik auch die betreffenden Personen lesen, denen der Dank zukommen soll.

Vielleicht schreibt ja der ein oder andere doch auch noch ein paar Zeilen dort hinein, die "Macher" des Forums haben es verdient.

Liebe Grüße.

Andrea

mona

nun wünsche ich Allen Forumsmitgieder,dem Team,Professoren und den ehrenamtchaen hefern ein gesundes neues jahr 2014.

g mona

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.