Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Riny

Mein Name ist Riny, vor einem Jahr erkrankte mein Mann an einem Glioblastom, wir dachten die Welt geht unter, er wurde operiert bekam Chemo und Bestrahlung, seit einer Woche ist wieder etwas zu sehen, und zwar an der selben Stelle, direkt am Narbenrand, man ist sich nur nicht sicher ob es Nekrose ist oder wieder neues Tumorgewebe, bei der MRT-Untersuchung nahm dieser kleine Fleck Kontrastmittel auf, das ist doch normalerweise ein Zeichen dafür das es Tumorgewebe ist. Jetzt am Freitag müssen wir nochmal zur Nuklearmedizin. Es ist wieder furchtbar diese Ungewissheit. Ich bin selbt nicht so gesund habe schon das zweite mal Brustkrebs. Hat jemand schon mal so eine Situation gehabt.

Bine[a]

hallo riny,
auch ich habe vor 4 tagen erfahren, dass mein vor 21 monaten entfernter tumor (glioblastom) wieder wächst und gehe nun nächste woche zu einer erneuten op in die klinik um anschliessend mit chemo weiterzumachen.
ich bin sehr zuversichtlich auf erfolg dieser behandlung, denn letztes jahr hatte ich schon die höchstdosis an strahlen.
viel glück

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.