www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Neues wirksames Medikament!?

Neues wirksames Medikament!?
Andrea[a]
18.01.2002 15:22:25
Ich habe heute etwas für mich Sensationelles erfahren. Eine Freundin hat vor etwas längerer Zeit einen Bericht gesehen wo man Tumorpatienten(gut und bösartigen) ein Spinnengift gespritzt hat. Dieses wurde genau in den Tumor gespritzt und man mag es kaum glauben, aber bei diesen Patienten verschwand der Tumor.
Hat von euch jemand den Bericht gesehen oder davon gehört?
Hat jemand von euch den Namen dieses Arztes oder kann mir sonst irgendwie weiter helfen, diesen Arzt zu finden?
Für mich ist es ein neuer Strohhalm und ich halte ihn fest.
Mir wurde gesagt das die Ärzte und Krankenkassen nichts von diesem Spinnengift wissen wollen, deshalb soll es noch nicht auf dem Markt zu finden sein. Vielleicht bekommt man es ja auch über zehn Ecken herum, mir wäre es egal, auch wenn es eine strafbare Sache wäre!
Bitte hört euch um, vielleicht weiß ja jemand mehr darüber.
Danke Andrea
Andrea[a]
Andrea[a]
19.01.2002 17:57:02
Ich habe über eine Freundin gehört das Spinnengift helfen soll. stimmt das? Es wird genau in den Tumor injiziert und er soll sich dadurch auflösen. Hat das schon mal jemand gehört oder so etwas änliches? Wenn ja, wäre ich euch dankbar wenn Ihr mir eure Erfahrungen damit schicken würdet.
Desweiterin habe ich jetzt den Bericht von Dr. Jordan gelesen, der mit den Eisenpartikelchen arbeitet. Wer weiß ob die Therapie schon zugelassen ist und die Versuchsreihen abgeschlossen sind? Denn auch diese Therapie scheint vielversprechend zu sein.
Ich versuche alles mögliche, um meinem Vater zu helfen. Doch keiner weiß wieviel Zeit ich dafür noch haben werde.
Danke Andrea
Andrea[a]
Marlene[a]
19.01.2002 19:26:09
Hallo Andrea,
nach meiner Information kommt die Nanotechnologie (Dr. Jordan ) frühestens im Frühjaht erstmals zum Einsatz. Bei meinem letzten Telefonat konnte mir noch nicht mitgeteilt wrede, wie die Aufnahmekriterien sind. Man ging davon aus, das Patienten behandelt werden, wo zum Zeitpunkt des Anrufs (November 2001) ein Glioblastom noch gar nicht diagnostiziert war. Es sollten demzu folge Patienten behandelt weren, die auf die ganze konverntionelle Therapie wie Operation, Bestrahlung und Chemo verzichten bzw. die noch nicht therapiert sind. Genau Auskünfte können aber erst im März 2002 gemacht werden.
Alle Gute Marlene
Marlene[a]
NACH OBEN