www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Neuroonkologe in Kassel

Neuroonkologe in Kassel
Tina_S
01.08.2012 16:44:41
Hallo zusammen,
bei meinem Mann wurde im Juli 2012 ein Glioblastom diagnostiziert. Welch ein Schreck, aber jetzt sind wir wieder gefasst und haben angefangen, uns in das Thema einzuarbeiten. Wir wissen schon, dass wir unseren Weg suchen müssen. Kann jemand einen Neuroonkologen in Kassel bzw. Umgebung empfehlen? In Göttingen wollen die Ärzte ihn in eine Studie einschließen, aber leider war er beim Losverfahren nicht der 'glückliche Gewinner' und ist in der Cohorte B, Standardttherapie. Wir brauchen einen mutigen Neuroonkologen an unserer Seite.
Viele Grüße!
Tina_S
emmi
22.08.2012 17:24:35
Hallo Tina S, ich kann keinen Arzt empfehlen, würde aber aus heutiger
Sicht (mein Mann ist im Juni an einem Glioblastom verstorben), Dir (Euch)
unbedingt raten, in eine klinische Studie zu gelangen. Versucht bei Euren Ärzten alles, um in eine Studie zu kommen.
Viel Kraft, ich denke an Euch!
emmi
NACH OBEN