Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Jeff

Hallo ,
wir haben erst in einer Woche Besprechungstermin mit dem Arzt ... und da bei meinem Bruder nun zum 3. mal nach der Blutuntersuchung die chemo verschoben wurde ..würde ich doch gerne im Vorfeld wissen - was die Eosinophile mit 0.20 und die Neutrophile mit 81 aussagen . zumindest sind hinter diesen Werten Ausrufezeichen .
Mein Bruder kriegt es kognitiv nicht mehr hin .. Aussagen des Arztes umzusetzen ... vermittelt dem Arzt aber durchaus er versteht es !So haben wir keine Aussagen zu Werten und Folgen .. und müsen aushalten / ausharren

Danke ! Jeff

alma

Hallo Jeff,

das kann man hier nicht erklären. Es sind letztendlich Zahlen. Wenn ein Wert ausgerutscht ist, wird er markiert, um die Aufmerksamkeit zu erregen. Was das dann bedeutet, entscheiden die behandelnden Ärzte nach dem Gesamtbild.
Die Chemo ist verschoben, also lassen die Blutwerte es nicht zu. Sobald sich das ändert, wird man die Chemo (weiter)machen.
Unter "Differenzialblutbild" findest du im Internet eine Aufstellung der möglichen Diagnosen und die Normwerte. Ich würde eher davon abraten, sich das anzusehen. Kann sein, dass du dich noch verrückter machst.
Abschalten und Abstand nehmen. Die Chemo ist verschoben und die Ärzte verantworten das.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.