Hallo liebe Mitglieder,
dies ist nun mein erster Beitrag hier, und ich komme gleich mit einer knallharten Frage da uns die Zeit weg läuft :( *entschuldigt*
Hat jemand Erfahrung mit "Next generation sequencing (NGS)" bzw. der "DNA Analyse"?
Uns liegt die DNA Analyse vor und wir stehen nun vor der Aufgabe zu entscheiden ob dieser Therapieweg eingeschlagen wird oder nicht. Weitere Therapiemöglichkeiten gibt es leider aus Ärztlicher Sicht nicht mehr.
Zuerst hatten wir große Hoffnung in die DNA Geschichte rein gelegt, doch nun seit dem die Analyse vorliegt hat uns der Arzt große Angst vor den Nebenwirkungen gemacht und uns auch mitgeteilt das es nicht Erfolgs versprechend sei.
Mir ist bekannt das man keine Ferndiagnosen stellen kann - schon gar ohne genaue Beschreibung des Falles, der Therapie etc. doch ich würde mich ganz herzlich freuen wenn eventuell jemand Erfahrungen mit NGS gemacht hat und Ratschläge, Tipps oder Tricks geben kann.
Sollten Fragen sein, stellt sie bitte!
Ich bin selbst nicht betroffen und nur eine Angehörige und war bisher nie so richtig mit diesem Fall zu 100%tig vertraut da der Patient alles bis vorm April 2017 selbständig erledigte und eigentlich auch alles positiv verlief.
Ganz ganz liebe Grüße und vielen Dank fürs Lesen
Val