Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Claudia52

Claudia52
Leider ist er schon gewachsen ,jetzt hat er einen Umfang von 16cm und Volumen von 32,8 könnte einer mir vieleicht was dazu sagen .Der Professor will bestrahlungen machen und ich bin schon stutzig damit .Habe immer sehr starke Kopfschmerzen habe auch Fotos vom Scanner in mein Profil gesetzt ,ich wäre sehr dankbar.Zu dem allem habe ich schon seit 15 jahren Parkinson,also wäre ich über jede information dankbar

Efeu

Hallo Claudia,

wir sind Laien, können dir keine fachliche Empfehlung geben. Ich rate dir, den Ärzten zu vertrauen, sie sind die Spezialisten, kompetent in ihrem Bereich. Wir Patienten müssen ihnen vertrauen, unser Leben anvertrauen.

Wenn du unsicher bist, kannst du dir eine Zweitmeinung holen? Ist das eine Option für dich?

Alles Gute,
Efeu

Claudia52

Claudia52
Ja meinungen habe ich schon in Wien von Professoren in Wien gekriegt die sagen bei dem kann mann nichts machen da war er auch noch kleiner,die sagten er darf nur nicht wachsen und das tut er ,darum weiss ich nicht was ich tun soll

Claudia52

Claudia52
Und danke dir Efeu

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.