Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

-Hilflos-

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade am verzweifeln... Meine Freundin hat einen Hirntumor, welchen kann ich nicht sagen, da sie darüber nie gesprochen hat, sie hat auch jede Behandlung abgelehnt... Nun ist sie überhaupt nicht mehr aufnahmefähig vor zwei Tagen war sie noch arbeiten... Ändert sich der Zustand nochmal ? Ich habe solche Angst

alma

"Nicht aufnahmefähig" hört sich ungut an. Warte nicht auf Änderung. Geh mit ihr in die Notaufnahme (Charité oder KH Neukölln). Die haben gute neuro-chirurgische Abteilungen. Wenn das nicht möglich, 112. Sonst wenigstens Notarzt.

Alma.

Derek

Hallo hilflos,
meine Meinung dazu, kühlen Kopf - ab zum Arzt. So wie es Alma schon geäußert hat. Sich nicht behandeln lassen wollen würde ich persönlich nicht akzeptieren. Stehe auf Kriegsfuß mit solchen Meinungen, wie, jeder kann über sein Leben selbst entscheiden. Durch solch eine Lebensauffassung habe ich vor einer Woche meine Cousine mit 4 Kindern verloren. Einen rich-
tigen Arzt hat sie verweigert und er( ein Pferdedoktor !) sagte ihr, daß alles i.O. ist.
Und sie hatte doch Brustkrebs,aber Sie war immer der Meinung, nach der einzigen OP, das Böse ist jetzt weg und ging über 1 Jahr nicht zu einer Nachkontrolle. Also, handeln ist angesagt,
Alles Gute, sei tapfer-Derek.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.