www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Niemals die Geduld verlieren

Niemals die Geduld verlieren
Flurina
18.01.2019 18:22:46
Hallo Ihr Lieben,

Habe von meinem Augenarzt gestern die Diagnose bekommen - alles in Ordnung. Sie dürfen wieder Auto fahren. 19 Monate nach der Biopsie hat sich mein Gesichtsfeld wieder vollständig normalisiert. Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, aber das ist wieder der Beweis.... es braucht alles seine Zeit.

Alles Gute für Euch Alle.

Lieber Gruss

Dorothea
Flurina
mannimagret
18.01.2019 21:08:00
Hallo Flurina
Da kann man ruhig mal gratulieren. Also Herzlichen Glückwunsch Flurina. Das bestätigt sich immer wieder, nur nicht den Kopf hängen lassen. Und immer positiv denken!!!!
Gruß Manni
mannimagret
Flurina
19.01.2019 06:55:41
Vielen Dank Manni,

Wünsche Dir nur das Allerbeste.
Flurina
lotte98
19.01.2019 13:19:21
Liebe Flurina,
das ist ja klasse, gratuliere! Du bist ja sozusagen unser "großes" Vorbild und alles, was bei dir gut ist macht uns Hoffnung.
Weiterhin beste Wünsche von Lotte
lotte98
NACH OBEN