Hallo Prof. Harry1962,
ich fände es sehr begrüßenswert, wenn du damit aufhören könntest, Alma zu düpieren. Seit Ewigkeiten hilft sie hier im Forum vielen Usern mit ganz konkreten und wertvollen Informationen und Tipps, die aufgrund ihrer berufsbedingten medizinischen Fachkenntnisse auch fundiert sind. Rechenschaft über ihre eigene Erkrankung ist sie dir ganz sicher nicht schuldig, Auskunft darüber kannst du finden, wenn du ihre Beiträge liest.
Dein Verhalten empfinde ich als völlig unangemessen, ebenso deine im Indikativ verfassten Thesen. Du kannst doch nicht den hier Fragenden, die sich zumeist alle in einer Ausnahmesituation befinden, Auskünfte geben, die du gar nicht belegen kannst. Wie z.B. auch letztens in einem Thread, als du behauptetest, dass Chemotherapie völlig nutzlos ist und einen total unnützen Text schriebst, der absolut am Thema vorbei ging. Behalte doch besser solche Annahmen künftig für dich und verunsichere mit solchen Aussagen nicht Hilfesuchende!
Ich denke, dass viele User hier im Laufe der Jahre schon von Almas Wissensschatz und Hilfsbereitschaft partizipiert haben. Für den von dir gewünschten Schw…längenvergleich, um von dir ein Mitspracherecht eingeräumt zu bekommen: ich habe ein Glioblastom.
@ahnungslos: entschuldige bitte, dass ich zu deiner Frage nicht viel beizutragen, aber deinen Thread hierfür benutzt habe, irgendwo musste ich es platzieren.
Ich würde übrigens auch einen Nephrologen aufsuchen bei diesen Werten und regelmäßige Kontrollen durchführen lassen. In meiner Nachbarschaft lebt ein junger Mann, welcher als Kind vor über zehn Jahren das volle Programm (Radio und Chemo) bekam, seit fünf Jahren dialysepflichtig ist und auf der Warteliste bei Eurotransplant steht. Allerdings entzieht es sich meiner Kenntnis, mit welcher Chemo damals sein Hirntumor behandelt wurde.
Ich wünsch dir alles Gute! LG