www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Nix zu sehen auf dem letzten MRT

Nix zu sehen auf dem letzten MRT
GG_aus GL
10.11.2012 15:43:43
Guten Tag, ich wollte keine Frage stellen, aber ich finde keine Rubrik wo ich einen Beitrag einstellen kann, deshalb schreibe ich für Euch allen kurz wie es mir in den letzten Monaten nach der 4. OP bis heute ergangen ist! Ich habe übrigens vor wenigen Tagen mein Einjähriges gefeiert und das nach 4 OPs... aber seit dieser Woche sind wir noch zuversichtlicher, denn auf dem letzten MRT ist kein Rezidiv und keine Veränderung zu dem letzten MRTdas vor 3 Monate nnach der 4. OP gemacht wurde !!! das gab es noch nie!! Vielleicht greift ja endlich die Chemo und die Ernährungsumstellung?? Ich habe sogar den Sehtest jetzt bestanden und darf wieder Auto fahren. Es geht mir gut und ich werde alles so weiter machen wie in den letzten Monaten...denn es gibt doch noch Hoffnung den Mist Glioblastom zu stoppen....

Euch allen weiter alles gute und immer weiter kämpfen!!
GG_aus GL
Senja
10.11.2012 19:33:30
Hallo


Wow, dass hört sich echt toll an, und ich finde es klasse, wie du mit deinem Beitrag anderen Mut machst!

Weiter so!
LG Senja
Senja
pietra
16.11.2012 12:25:12
Ich freue mich sehr mit Dir!!! Ganz toll! Ich wünsche weiterhin viel Energie und Kraft und viele gute Gedanken!

Kurze Frage: Wird ein Sehtest automatisch angesetzt oder hast Du diesen freiwillig gemacht?

Ganz liebe Grüße unbekannter Weise von Petra
pietra
aerolucy
17.11.2012 18:03:00
Find ich super was du geschrieben hast und du machst damit
sicher vielen anderen Mut.
Das ist auch meine Einstellung zu dieser Krankheit. Wenn man
sich auf die Suche nach Informationen macht, erfährt man fast
nur Negatives.
Es ist super schön, wenn man dann was Positives liest.


aerolucy
NACH OBEN