
Feli[a]
Hallo liebe Forumaner,
ich (w./29 Jahre) werde wohl das schrecklichste Weihnachten meines Lebens verbringen. Gestern teilte mir mein Freund (38) mit, dass er an seinem Gehirntumor sterben wird. Die Ärzte geben ihm maximal noch 3 Monate zu leben! Ich, als seine Freundin, bin fix und fertig. Ich weiss nicht mehr weiter. Für mich ist mit seiner Nachricht eine Welt zusammengebrochen. Er bat mich, die letzten Tage, die ihm noch verbleiben, bei ihm zu sein. Ich fahre am 28. Dezember zu ihm hoch nach Hamburg. Es kommt mir alles wie ein schlechter Traum vor. Ich stehe seit gestern total unter Schock. Ich zittere am ganzen Körper, mir ist speiübel, und ich falle von einem Weinkrampf in den nächsten.
Gibt es hier Menschen, die einen geliebten Menschen durch einen Hirntumor verloren haben, und die bereit sind, sich mit mir auszutauschen?
Es wird unsere LETZTE GEMEINSAME Woche sein. Der Schmerz in mir ist unerträglich!
Meinem Freund ist ganz doll schwindelig, er hört nichts mehr, und sieht oft alles ganz verschwommen. Trotz seiner starken Medikamente ist der Tumor innerhalb weniger Wochen extrem gewachsen. Er weint auch nur noch zu Hause. Ohne ihn sehe ich keinen Sinn mehr weiterzumachen. Es tut soooooo... Gott verdammt doll weh. Es tut soooooo... weh, und das alles an Weihnachten!
Herzlichst
feli