Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

katrin1986

Hallo,
Ich war jetzt nochmal beim Augenarzt weil in der Klinik meinten,ich soll nochmal da hin,war ich heute mein rechter Sehnerv ist dicker um ein cm wie der linke darauf machte sie ein Gesichtsfeld test der war rechts total schlechtjetzt soll ich in die augenklinik für 2 tage und sie will das noch ein mrt gemacht wird,sie meinte es gibt nur 2 möglichkeiten endweder ein grüner starr im anfangsstium was man gut behandeln kann oder es kommt vom kopf das was drückt was das woll heist ist mir klar!aber ein grüner star macht nicht diese beschwerden und kopfschmerzen was ich habe! Weil diese kopfschmerzen und die anderen beschwerden sind nicht normal.....ich versthe das nicht das mrt war unaufählig.....ich bin echt am ende...jeder neurologe kommt mit der pysche und stopft mich mit andetepressiva voll....ein augenarzt nimmt einen mehr ernst wie die neurologen.....
Ich bin am ende....
Danke für antworten

dine93

Liebe Katrin,
Jetzt mach dich nicht verrückt.
Warte das mrt ab und falls sie es ohne kontrastmittel machen möchten bestehe darauf das sie es mit machen.
Sei froh das endlich mal ein arzt deine Beschwerden ernst nimmt.
Ich wünsche dir viel Glück.
Bleib stark.
Und melde dich was heraus gekommen ist auch gerne über privat Nachricht.
Liebe grüße
Nadine

Weihnacht.

Liebe Katrin,

Ich bin momentan auch gehäuft in den Händen von Neurologen, verschiedenen übrigens - und stelle (freudig!!!) fest, dass sie die Psyche ihrer Patienten generell sehr ernst nehmen.

Sie wissen um den Zusammenhang zwischen Nerven Immunsystem und Psyche.

Also nimm deine psychische Verfassung auch ernst - du merkst ja, was sie mit dir anrichtet.

Alles Gute
W.

Lara

Liebe Kathrin,
Ich hoffe man kann dir jetzt helfen. Es ist zwar ärgerlich wenn man so lange nach der Ursache sucht....
Guck dass dein MRT mit Kontrastmittel gemacht wird....
Wenn du weißt was mit dir los ist melde dich mal.
Ich drück dir die Daumen....dass man dir helfen kann.
Liebe Grüße
Lara

Keule

Hallo zusammen!

@Kathrin habe deine Beiträge gelesen und mir kam
Clusterkopfschmerz in den Sinn.Bist du Darauf hin mal
Untersucht worden ? In der Regel reicht ein CT o. MRT.
dieses muss sich natürlich jemand ansehen der sich mit
Clusterschmerz auskennt.
Vielleicht gibt es hier Hilfe :
Deutsche Migräne-und-Kopfschmerzgesellschaft

MFG Keule

Status:
Oligoastrozytom WHO III°,Bestrahlt
letztes MRT Ende Okt.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.