www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Nummer 7 ist da

Nummer 7 ist da
Manu[a]
17.02.2006 08:35:22
Hi,

ich war heute in der Radiologie. Der Prof. hat sich meine Bilder nochmal angesehen. Und es ist wie ich vermutet habe. Im letzten Operationsgebiet, im Kleinhirn, ist ein neuer noch sehr kleiner Tumor zu sehen. Obwohl der 28jährige Chirurg der allein am 25.1. die Sprechstunde abhielt, sagte zwar, es wäre nichts gewachsen, aber mein Bauch sagte mir damals schon etwas anderes. Bin schon ziemlich sauer, nichts gegen diesen sehr netten Arzt, aber es geht um mein Leben und ihm fehlen doch da sicher noch etliche Jahre Berufserfahrung...

Auf jeden Fall ist seit Oktober 05 der Tumor etwas gewachsen.
Ich soll ab 6.3.06 wieder stationär nach Jena. Vorbereitungen und PET und 6 Wochen Bestrahlung. Die Wochenenden bin ich da zum Glück immer zu Hause.

Hatte heute mit meiner Tante noch überlegt... Die Bestrahlung von Astro II wird ja noch erforscht. Zwar sind meine beiden schon vorher bestrahlten Tumore weg, aber nicht dass diese an einer anderen Stelle wieder kommen...

LG Manu
Manu[a]
Karin[a]
17.02.2006 08:36:36
Liebe Manu..

habe ich Dir doch gestern unbekannterweise immer die Daumen gedrückt...son shit...
Was ist das für eine Bestrahlung? Auch so eine stereotaktische wie ich sie
in Köln hab machen lassen? Oder geht das in Deinem Fall nicht?
Ganz liebe Grüße
Karin
Karin[a]
Manu[a]
17.02.2006 12:30:37
Liebe Karin,

danke für´s Daumendrücken, auch wenn es leider nicht geholfen hat.
Leider kann ich nicht sagen, was ich für eine Bestrahlung bekomme. Haben in Jena aber moderne Geräte. Geb Dir aber Bescheid, wenn ichs weiß, darf ja die WE na Hause.

Heute früh hatte ich einen Anruf, ich muß erst am 7.3. in die Klinik.

Danach war ich wieder beim Doc, habe mich total an Nik´s Magen Darm Infektion angesteckt, habe kaum geschlafen, ist alles etwas viel auf einmal,
bräuchte mal ne Putzfrau ;o)

Mit dem Sozialamt (die ziehen ja gleich Geld ab wenn ich nicht u. H. bin
und der KK muß ich die nächsten Tage auch erst noch phonen...


Geh jetzt imit meiner Maus ins Bett

bis später Manu
Manu[a]
NACH OBEN