Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

mery

Nun nach einen Rezi 3 Tumore auf einmal hat der letzte Weg meiner geliebten Schwester begonnen, lang meldete ich mich nicht, sie bekommt nur noch Morphium und ist ins Hospiz eingezogen. denn aufstehen essen trinken es geht nichts mehr.Ich wünsche allen viel Kraft und wir sehen uns alle wieder.glg Mery

Andrea 1

Liebe mery,
ich wünsche deiner Schwester und dir jede Menge Kraft und Zeit mit wunderschönen Momenten. In schweren Zeiten rückt man noch enger zusammen...
Alles Liebe für euch...

mery

Vielen lieben Dank liebe Andrea, leider sind keine schönen Momente mehr möglich da man versucht sie nur schlafen zu lassen durch die Schmerzen.Ich bete und hoffe das sie schnell erlösst wird. Sie so zu sehen ist nur grausam.Danke an alle

Andrea 1

Liebe mery, das glaube ich dir, dass das ein sehr schwerer und ziemlich "hoffnungsloser Weg" ist, dennoch könnte es sehr schöne Augenblicke geben, an die man im Moment vermutlich noch nicht zu denken wagt.
Wie bereits geschrieben, ich wünsche es euch...
Liebe Grüße und viel Kraft für euch...

mery

Liebe Andrea ja vielleicht hast du Recht und es kann noch sehr schön werden. vielen lieben Dank und alles Gute auch für Dich /Euch

Angel73

Liebe Mery,

auch meine Schwester hat einen nicht operablen Glio Grad 4 .Ich wünsche dir viel Kraft und viele liebe Menschen die dir in dieser sehr schweren Zeit zur Seite stehen.

Liebe Grüße Angel 73

mery

Liebe Angel, vielen lieben Dank und auch für euch sehr viel Kraft

Nicky

Liebe mery,

auch wenn wir uns nicht mehr so viel gelesen habe,habe ich oft an deine Schwester und dich gedacht,man lernt hier die Leute ,ihre Geschichten und Schicksale kennen und verliert sie nicht aus dem Gedächtnis.

Ja,der Weg ins Hospiz,die Vorbereitung auf die letzte Reise des geliebten Menschen ist ein schwerer Gang,aber auch erfüllt von vielen liebevollen Momenten,die man ja allein durch diese Krankheit intensiver lebt.
Sie wird auf ihre letzte Reise gehen,wohl behütet,friedlich und ohne Schmerzen.

Ich wünsche euch eine ruhige und liebevolle Zeit des Abschiednehmens,viel Kraft und liebe Menschen,die euch zur Seite stehen.

Ich denke an euch ...............

mery

oh liebe Nicky, ich grüße dich ja lang haben wir uns nicht gehört, aber auch ich habe oft an dich gedacht ja du weißt wie es ist, heut hatte sie mal einen guten tag , wir beten und hoffen das es mehr von diesen tagen geben wird, und die schmerzen sie nicht immer heim suchen.ich danke dir und grüße dich ganz lieb . schönen abend bis bald. lg mery

Schwan01

Liebe mery,

ich wünsche dir ganz viel Kraft, liebe Menschen die für dich da sind und dich immer wieder auf fangen .

herzliche Grüße
Schwan01

Lara

Liebe Mery,

Es tut mir so unendlich leid....Worte finde ich gerade keine...
Ich finde es toll wie du für deine Schwester da bist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

LG

Lara

mery

Liebe Lara , lieber Schwan
vielen lieben Dank für Euer Mitgefühl und Anteilnahme.Ja ich versuche es nun aus einer anderen Sicht zu sehen das hilft mir, andernfalls wäre es unerträglich. Meine Mutter wird daran zerbrechen, sie bekommt es garnicht hin.momentan zumindest. Wir werden sehen.Danke Euch
Wünsche eine schönes WE und einen schönen Muttertag morgen.
GLG

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.