Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

donalvaro

Ja, heute morgen um ca. 3.15 Uhr ist mein Mann ruhig eingeschlafen. Ich habe eine Woche bei ihm auf de Palliativstation "gewohnt". Es war eine sehr schöne, intensive Zeit - für die ganze Familie. Seit Ostern ging es steil bergab mit ihm. Die Wunde wollte nicht heilen, eiterte und musste mehrfach geöffnet, gereinigt und wieder zugenäht werden. Schließlich konnte er nicht mehr richtig kauen und schlucken. Das Gehen fiel immer schwerer. Die letzte Woche verbrachte er dann auf der Palliativstation. Eigentlich wollten wir noch mit ihm nach Hause, hatten alles organisiert, doch er wollte wohl nicht. Wichtig war nur, dass er nicht alleine dort war und ich die ganze Zeit bei ihm bleiben durfte. Heute Nacht dann wurde ich wach, weil ich neben mir seine Atemgeräusche nicht mehr hörte. Er ist ganz leise gegangen. So wie er auch gelebt hat. Wir haben gesagt: Jetzt hat er den Tumor besiegt. Wir empfinden im Moment nur Dankbarkeit - für sein Leben, seinen aufrechten Gang durch die Krankheit bis um Schluss, für alles, was er mir und unseren Kindern mitgegeben hat. Ein Jahr und acht Monate, drei Gehirn-OPs, zwei mal 6 Wochen Bestrahlung, verschiedene Chemo-Versuche, Wundheilungsstörungen. Endlich frei und erlöst.

Hopehelp

Liebe Donalvaro und Familie ,

mitfühlend habe ich deine Zeilen gelesen.

Mein tief empfundenes Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzvollen Verlust deines geliebten Mannes und des lieben Papas.

Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft, alles Gute,
Zeit der Trauer, Hoffnung, Zuversicht und liebe Menschen an eurer Seite, welche euch Halt und Unterstützung geben.

In stillem Gedenken
Hopehelp

Loni

Liebe Donalvaro und Familie,

mein aufrichtiges Beileid für Dich und Deiner Familie.

Ich weiß was Ihr jetzt durchmacht, mein Mann ist am
16.04. eingeschlafen nach nur 10 Monaten und 29 Tagen
an einem Glioblastom.
Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute für die schwere Zeit
die jetzt auf Euch zu kommt.

Traurige Grüße
Loni

Andrea 1

Liebe Donalvaro Familie und Freunde,
meine aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.
Ich wünsche euch viel Kraft und Mut für die bevorstehende Zeit.
Stille Grüße von Andrea

Angel73

Liebe Donalvaro,

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.Ich wünsche Dir und deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft.

Stille Grüße Angel73

Carbonmaus

Liebe Donalvaro, mein tiefempfundenes Mitgefühl.
Nun ist auch Dein Mann frei, erlöst von diesen irdischen Qualen, für Euch Erleichterung
g und Dankbarkeit gemischt mit tiefer Trauer. Ich nehme Euch innig in die Arme, wünsche Euch Kraft und Zuversicht, liebe Menschen an Eurer Seite.
Traurige Grüße Silke

dirlis

Liebe Donalvaro,
auch wenn wir uns hier im Forum nicht kennengelernt haben,
möchte ich Dir von Herzen mein Mitgefühl senden

Nach einem schwierigen, nicht gewählten Weg, den Ihr gemeinsam gut gegangen seid, ist der nächste wichtige Schritt, Abschied zu nehmen.

Abschiede sind so individuell, wie das Leben und alles was Euch gut tut und sich stimmig anfühlt, ist richtig. Ich wünsche Euch sehr , dass Ihr einen für Euch und Deinen Mann passenden Abschied findet.

Leise Grüsse von Dirlis
(die ganz ähnlich fühlt und einen ganz ähnlichen Weg hat)

Sigrid

Liebe Donalvaro mit Familie,

mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft
wünsche ich Euch in dieser traurigen Zeit.

In Gedanken bei Euch
Lg Sigrid

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.