Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

mery 1406

Nun werden es 4 Jahre das unsere liebe Schwester, Mutter , Tochter und auch schon Tante von uns ging nach einem unglaublich,schrecklichen und grauenvollen Leidensweg.
Sie fehlt uns so sehr und es ist kaum auszuhalten, man sagt die Zeit heilt alle Wunden aber leider ist es nicht so ....es ist wie am 1 Tag....meine Nichte beginnt ein neues Leben nach viel leid und Trauer aber sie ist guter Dinge und Hoffnung, Sie verlor ihre Mutter mit 13 und die jahre davor waren schrecklich und doch ist sehr stark mit 16 Jahren und voller Lebensmut und Freude....Ich danke diesem Forum sehr ,es hat mir viele Jahre Halt gegeben .Allen hier alles alles Gute und niemals dir Hoffnung aufgeben .mery

Bulli2014

Hallo mery...
auch nach 4 Jahren ist es immer noch schwer zu ertragen das ein geliebter Mensch einen schrecklichen Leidensweg gehen musste...
Unser Papa ging für immer auch vor 4 Jahren...er fehlt immer mehr hier...aber die Erinnerung ist in unseren Herzen,...er ist somit immer noch bei uns und Teil unseren Lebens...

Erinnert euch an die schönen Tage mit ihr und dann ist die Trauer nicht allzu schlimm...

Grüße Bulli2014

Papa du wirst immer in unserem Herzen sein...

mery 1406

Herzlichen Dank lieber Bulli das hast du so schön geschrieben, auch ihr sollt euch erinnern an euren lieben Papa, vielen Dank .ich wünsche euch einen schönen Abend. Glg

Bulli2014

Bei mir hier steht immer eine Kerze...seit 4 Jahren...immer wenn ich zu Hause bin...1 Kerze für Schwiegerpapa und eine für meinen lieben Papa....

So sind sie immer bei mir da ihnen immer ein Licht brennt...

Grüße Bulli2014

Papa du wirst immer in unserem Herzen sein...

mery 1406

Das ist wirklich sehr sehr schön ..manchmal fehlen sie schon sehr ...glg

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.