www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Nur Narbengewebe nach Rebestrahlung Lara

Nur Narbengewebe nach Rebestrahlung Lara
Lara
15.10.2013 18:03:02
Hallo zusammen,

Also mein Mann Glio lV 01/09 Rezidiv 03/13 hat nach dem 2. MRT jetzt eine großen Bereich gehabt, der Kontrastmittel aufnimmt. (2,5cmx1,5cm) . Nach heutiger Besprechung gab es im Pet Werte bis 1,9-2,5 daher geht man eher davon aus, dass es kein Rezidiv ist. Es kann jedoch nicht zu 100% ausgeschlossen werden. Die Ärztin und dem Prof. waren positiv überrascht. Beide hatten vom Pet ein negatives Ergebnis erwartet und waren froh uns ein so positives Ergebnis mitzuteilen. Die Chemo bleibt wie sie ist. :)
Also danke -danke -danke fürs Daumen drücken.
Heute kann ich glaube ich gut schlafen.:). :)

LG
Lara
Lara
gramyo
15.10.2013 18:21:47
Liebe Lara und Mann und eure drei Söhne,

das ist ja wirklich wunderbar. Also wirklich, mir stehen die Tränen in den Augen aber gleichzeitig lächle ich auch. Vielleicht schaffe ich es ja doch so ein Getränk wie Grammy zu brauen, was ein wirkliches Lebenselexir wird. Wäre ja zu schön.

Bis dahin wird eben alles genommen, was üblicherweise hilft.Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute, lebenswerte Zeit miteinander und du schläfst heute ganz bestimmt gut.

Liebe Grüße von
Gramyo/Claudia und ihr Mann, der in ihrem Herzen und Leben einen wunderschönen Platz einnimmt
gramyo
dirlis
15.10.2013 21:13:37
Hallo liebe Lara,
ich freue mich so für Dich!
Mehr kann ich gerade gar nicht sagen.
Manchmal ist Glück ganz still und leise und braucht keine großen Worte.
Sei herzlich gegrüßt von Dirlis
dirlis
NACH OBEN