Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Fifty2106

Meine Frau hat jetzt Infusionen Avastin erhalten.
Die ersten Drei hat sie sehr gut überstanden.
Die vierte Infusion zeigte keine Wirkung.
Seit der fünften Infusion geht es ihr - gelinde gesagt - misserabel.

Es tauchen Nebenwirkungen auf, sie hat Lähmungserscheinungen, kann kaum mehr sprechen, sabbert beim Trinken und fühlt sich ganz allgemein nicht wohl.

Der "Familienrat" denkt an einen Abbruch dieser zerstörerischen Therapie und selbst meine Frau meint, lieber sterben als auf diese Art und Weise buchstäblich "verrecken"

Einmal mehr häufen sich die vielen Berichte, die besagten, dass nicht der Tumor sondern die Chemotherapie den Patienten tötet.

Wir stehen ohnmächtig vor einen Tatsache, die man schon vor 25 Jahren kannte: Chemotherapie = mehr Fluch als Segen!

Hoffnung21

Oh Gott, es tut mir sehr leid für euch! Ich persönlich würde es abbrechen aber das muss leider jeder für sich entscheiden. Ich habe etwas von Chemotherapie mit gleichzeitiger Methadongabe gelesen, es soll dafür gut sein, aber das wisst ihr bestimmt schon,
ich denke an euch, ganz liebe Grüße

Dolledeern

Lieber Fifty2106,

bitte gehe mal auf die Seite:

www.krebs-methadon-nora.de.

Dort findest Du hilfreiche Informationen und sehr positive Rückmeldungen
.
Und Google mal:

Methadon löst Massensterben von Krebszellen aus.

Mein Mann bekommt das Methadon seit 2 Wochen und ich kenne jemanden aus diesem Forum, deren Mann dieses seit 5 Wochen bekommt. Ihm geht es sensationell gut, halbseitige Lähmung ist fast verschwunden usw.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dolledeern

Man na

Hallo Fifty2106 Habe Dir eine PN geschickt.

LG Manna

Cosi-power

Wo bekomme ich das Methadon verschrieben?
Wäre dankbar für eine Antwort!
Danke

hubertus.

Fehlen jetzt hier "plötzlich" Beiträge oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?
Meine letzten PNs sind auch weg. ??

Hopehelp

Siehe Hinweis des Hirntumorhilfe e.V.vom 21.12.14 !!

Aufgrund eines unvorhergesehenes Datenverlustes sind
ALLE Themen, ALLE Beiträge, ALLE Nachrichten, ALLE Änderungen

seit dem 20.12.14

verloren gegangen!

Die Technik kann/darf auch einmal versagen.

Beiträge ggf. neu verfassen oder über Feedbackbogen an den
Hirntumorhilfe e.V.wenden.

Herzlichst
Hopehelp

Man na

Ich hatte auch schon vorher den Eindruck das Beiträge über Methadon verschwinden. Auch meine PNs sind weg. So kann man auch Hinweise über Methadon verschwinden lassen.

styrianpanther

Liebe Menschen !

Ein Datenverlust kann leider schon mal vorkommen, ich denke da ist keine Absicht dahinter ..wird ja auch kommuniziert.... Alle wesentlichen Infos über Methadon sind öffentlich zugänglich- hier im Forum bitte einfach mal Methadon in die Suchleiste eintippen, sonst googlen.

Schade finde ich, dass es bis zu einer klinischen Studie am Menschen - bei einem vielleicht vielversprechenden Medikament - offenbar wieder mal 'ewig' dauert.
Vielleicht kann man ja da mehr öffentliche Aufmerksamkeit erzeugen.

Ich als Patient einerseits verstehe auch nicht warum unsere Politik nichts in die Erforschung der möglicherweise positiven Cannabiswirkstoffe investiert .

LG und allen alles Gute

Styrianpanther

hubertus.

Ich denke auch, dass es ein zufälliger Datenverlust war der zufällig u.a.
auch einige Methadon–Beiträge betroffen hatte. Wenn man wirklich etwas löschen hätte wollen, dann waren da z.B. einige kritische Beiträge von mir,
bei denen ich schon beim Hochladen gedacht hatte, dass diese zumindest
sehr nahe an der Grenze des hier zugelassenen waren.
Aber diese Beiträge waren alle da, also nicht betroffen.
Es ist mir an dieser Stelle ein inneres Bedürfnis allen Mitarbeiterinnen und
Helferinnen der DHH, die dieses Forum möglich machen, von Herzen für die Toleranz und Offenheit, die in diesem Forum herrschen, zu danken.
Vielen Dank!
Hubertus

Iwana

Hallo zusammen
Was auch sein kann ist, dass der Tumor trotz Chemotherapie oder Avastin wächst und somit Schuld ist an der Zustands verschlechterung... Dann muss man mit den Ärzten die Optionen prüfen, die noch zur Verfügung stehen... Und es wird kein Patient zu einer Chemo gezwungen, jedenfalls ich fühlte Milch in den letzten 7 Jahren nie unter Druck gesetzt, es waren immer gemeinsame Entscheidungen die wir trafen im Gespräch.
Gruß Iwana

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.