Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

berty

Brauche etwas Hilfe.
Wie kann ich mein eigenes Profilfotto einstellen.
Kann man eigene MRT Bilder einstellen.
lg
berty

Marie Marple

Hallo Berty,
Willkommen hier im Forum!
Ob ich einen "Fernkurs anbieten kann" - bezüglich deines Profilbildes? ;-)
Also, wenn du eingeloggt bist, klickst du auf dein "jetziges Bild" - was ja eine Art Schatten ist...
Daneben steht: bearbeiten Hier müsstest du in einen Bereich kommen, in denen du ein eigenes Foto als Profilbild hochladen kannst.
MRT Bilder... habe ich noch nicht gesehen, dass man die separat einfügen kann oder so. Das wäre dann quasi eine Erweiterung des Profils - das funktioniert wohl leider nicht.

Liebe Grüße
Marie Marple

Geko100

Hallo Berty ! Wie schon MM Schreibt , gehst du vor und ladest dir ein Foto von deinen Rechner herunter , ich habe dort zwei MRT-Bilder und eins ist jetzt hier mein Foto !! Es zeigt meinen ersten Tumor am 14.1.2009 an , am 16.1.2009 zu meinen 50. Geburtstag , hat man mich in die Uni-Klinik Jena überrwiesen , dort wurde er am 23.1. entfernt , nun ist er leider 2011 wieder nach gewachsen , dann noch einmal OP , Muß morgen zum MRT , mal sehen , was sie sagen ! Alles Gute !! Geko

Geko100

PS : Wenn du möchtest , kannst du mir auch PN`s senden ! Geko

Marie Marple

Frage mich gerade, warum das Thema "off topic ist"... Soll man sich mit "technischen Fragen" DIREKT an das Team der Hirntumorhilfe wenden?

Arktis

"Off Topic" bedeutet soviel wie "nicht beim Thema". Und das Thema des Forums ist Neuroonkologie. Ist doch okay, dass das so gekennzeichnet ist, helfen kannst du ja trotzdem, wenn du magst. Und das hast du ja schon. Bei gravierenden technischen Problemen ist aber sicherlich das Team der Hirntumorhilfe ein guter Ansprechpartner.

Lagy

Lieber Geko, ich wünschr dir ganz viel Kraft für das morgige MRT!!!!
Wir drücken Dir hier alle ganz fest die Daumen <3
LG Jackie

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.