Bin heutw unmächtig auf der strasse geworden.mir wurde aufeinmal schlecht dsn war ich schon weg.
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Bin heutw unmächtig auf der strasse geworden.mir wurde aufeinmal schlecht dsn war ich schon weg.
Liebe Gänseblume,
diese Problematik gehört in die Hände von Ärzten!!! NIEMAND hier im Forum kann dir beantworten, WARUM du ohnmächtig geworden bist!!!!
Es ist unverständlich, WARUM du dir nicht von Ärzten, Psychologen, Psychiatern, Beratungsstellen helfen lässt (betrifft mehrere Fragen der letzten Wochen)
Wir helfen dir gern mit Zuspruch+beantworten Dir, was wir wirklich einschätzen können. Ferndiagnosen können wir (und auch Ärzte) aber nicht geben.
Und liebes Gänseblümchen: BITTE lass deine geplante Operation (die wirklich nicht gefährlich ist!) durchführen ! ! !
Es ist normal, dass du Angst hast, aber NUR mit OP kann es dir gesundheitlich wieder besser gehen!
Sei mutig, ich denke an dich
tinchen
gramyo
Liebe Gänseblume,
ich bitte dich jetzt ebenfalls, SOFORT in die Uniklinik zu gehen und die Biopsie und seed-Implantation zu machen.Kann mich auch nur tinchen anschließen, dass wir dir hier nicht real helfen können. Es nützt auch leider nichts, wenn du immer wieder PN`s schreibst.
Deine Ängste werden beim beantworten ja leider nicht kleiner , sondern immer größer. Bitte gehe jetzt zu Dr. Ruge , spätestens morgen ins Krankenhaus.
Wir denken und unterstützen dich, wenn die Behandlung vorbei ist. Wirklich!!
Fühl dich umarmt , habe Mut und du weißt , gehe ins Krankenhaus.....
Gramyo und ihr Mann , der sich da , wie du auch, absolut gut aufgehoben gefühlt hat.
Dr. R... ist , habe ich dir schon einmal geschrieben , ist ein kompetenter und sehr einfühlsamer Mediziner
Bitte keine PN, sondern gehe zu ihm. Ist lieb gemeint von mir.
Gramyo und ihr Mann
Hallo zusammen wurde mit dem krankenwagen sofort hingefahren in die klinik.mir wirde aufeinmal schlecht und ich wurde unmächtig.aber kann ja auch seit 5 monaten nichts essen.die.ärzte habe mich nachhause geschickt weil ich mittwoch sowieso eingewiesen werde.Mrt wirde nicht gemacht es wird am mittwoch ein spezial mrt gemacht
Liebe Gänseblume,
dann haben sie dich doch im Krankenhaus sicher untersucht?!? Irgendwie verstehe ich nicht, warum dich keiner richtig versorgt !!!
Hast du beim Arzt gesagt, dass du seit Monaten kaum isst (GAR NICHTS ESSEN geht nicht 5 Monate!) bzw. nur Flüssignahrung zu dir nimmst? Hast du viel abgenommen?
Sehr positiv ist, dass du am Mittwoch stationär aufgenommen wirst und hoffentlich mal richtig untersucht wirst. Die 2 Tage wird es nun sicher noch zu Hause gehen,ansonsten bitte den Notarzt anrufen.
Liebes Gänseblümchen, du wirkst so hilflos, traurig und irgendwie immer allein. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass dir während des Krankenhausaufenthaltes richtig geholfen wird und es dir danach besser geht.
Es wird bestimmt alles klappen und du brauchst keine Angst zu haben.
Sei ganz lieb gegrüßt von
tinchen
Kann nur suppen essen und shakes hochkalorosiert.das wars.wiess nicht wie es so weg gehen soll.Pysologin meint es sei eine veschiebung wegen derangst und es wurde nach der op langsam wegen ggehen.heute in der klinik lachte eine arztin daruber das es nach op weg gehen soll.weiss niht weiter ob ich in eine pysatrie gehen soll aber auch unotig.
Manchmal denke ich es kommt vom.tumor.habe magenspiegelung etc wurden gemacht alles sauber.ich verstehe die welt nicht mehr.was die.pysche alles machen kann
Liebe Gänseblume,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur aus Angst über Monate keine feste Nahrung zu sich nehmen kann. Ich bin kein Arzt, keine Psychologin - aber es hat bestimmt (auch) andere Gründe.
Sprich das doch ALLES bei deinem Krankenhausaufenthalt an! Bitte um Behandlung durch einen Onkopsychologen oder/und Psychiater. Schildere beim Gespräch all deine Ängste!
Dein Tumor muss DRINGEND behandelt werden, aber du benötigst auch ganz DRINGEND psychologische (oder psychiatrische) Hilfe.
Das ist nichts schlimmes, deswegen muß sich keiner schämen.
Lass dir helfen, Gute Nacht
tinchen
Felsquellwasser
hallo Gänseblume
ich lese deine ""seltsamen""Einträge""die du seit dem 20.7. ins Forum stellst.
Da du völlig Beratungsresistent erscheinst, keinerlei Obacht gibst,deine
Buchstabenanreihung nicht immer Sinnzusammenhängend erscheinen,
nehme ich an ,du stehst unter starken Medikamenten Einfluss oder deine
Art der Erkrankung ,dir den Realitätssinn rauben,werde ich direkt an das Forum schreiben, vielleicht nehmen sie Kontakt zu dir auf,du scheinst durcheinender und verwirrt ,dass es dein Leben gefährdet.
Hier sind wir Kranke ,die um das Überleben/Leben mit den Diagnosen Hirntumor kämpfen ,wir versuchen uns gegenseitig zu helfen ,hier sind Angehörige ,die sich gegenseitig unterstützen,es ist schwer genug..
Dass DU Hilfe brauchst hat hier jeder verstanden,ABER,die Art ,die du wohl benötigst, wirst du hier nicht finden.
Dir alles Gute ,was immer das sein mag,
Felsquellwasser
gramyo
Liebe Gänseblume,
Ich schließe mich Felsquellwasser an , mit vielleicht nur einem Unterschied. Ich glaube, dass du einen Tumor hast UND sehr
MASSIVE, anderweitige Probleme , NICHT psychicher Art.
Bitte, gehe wegen diesen ZWEI Problematiken jetzt zu den dafür kompetenten Ärzten oder Organisationen, die es ja in Köln gibt.
Alles Gute für ein besseres, gesünderes Leben
Gramyo
Felsquellwasser
warte auf eine Reaktion ,Stellungnahme des Forum s,
habe persönlich meine Besorgnis zum Asudruck gebracht
so kann ich das nicht hinnehmen
trotz alledem
@Gramyo hat Recht
Felsquellwasser
Weihnacht
Felsquellwasser,
Jetzt hast du den Nagel quasi "auf den Kopf" getroffen - zumindest nicht
in den Magen!
Beratungsresistent - kein Kommentar mehr hierzu von meiner Seite.
Und die Psychologin sollte eigentlich ihre Grenzen kennen...
Dieser case macht mich völlig fertig ...
Lg Iz
Hallo Felsquellwasser,
ich habe Gänseblume eine PN geschrieben mit dem Hinweis, sich bei allen Fragen, Sorgen und Ängsten an den Informationsdienst der Hirntumorhilfe zu wenden - dieses Angebot gilt übrigens für alle, die Informationsbedarf haben und Hilfe brauchen. Wir können allerdings niemanden zwingen, Hilfe in Anspruch zu nehmen.
mfg,
M. Thomas
Felsquellwasser
danke ,vielen herzlichen dank,
es beruhigt mich ,
dass hier niemand ist,
der es nicht versucht
zu helfen
hallo M.Thomas
schön dich kennenzulernen
LG
Felsquellwasser
jusa
Hallo alle zusammen, bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum aktiv, obwohl ich auch schon 4,5 Jahre mein Astro2 mit mir rumschleppe, inzwischen 3 Op, Bestrahlungen und 2. Chemo.
So habe ich die ganze Sache um Gänseblümchen nicht mitbekommen.Was ich hier als wirklich beängstigend empfinde, ist die Ignoranz der Passanten.Wenn neben mir jemand ohnmächtig wird und ich mich schon nicht selbst um denjenigen bemühen will, so kann ich doch wenigstens Hilfe rufen. Jeder besitzt heute ein Handy und ein Notruf ist kostenlos. Wenn sie so in der Klinik landet, wird sie wenigstens ernst genommen und durchgetestet.
Aber das ist leider Deutschland, man wird erst feinfühliger wenn man Krankheit selbst erlebt hat, schlimm.Gänseblümchen, dir alles Gute und hör auf die erhobenen Zeigefinger!
Wir meinen es nur gut mit dir!
LG Christel