www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Okulomotoriusparese

Okulomotoriusparese
Lisa123
04.03.2016 09:29:34
Hallo :) leidet noch jemand an Doppelbildern oder einer Okulomotoriusparese? Würde mich gern mal darüber austauschen :) lg Lisa
Lisa123
Lisa123
06.03.2016 18:58:56
Wirklich niemand?
Lisa123
Hopehelp
06.03.2016 19:14:45
Liebe Lisa123,

unter der Eingabe der Suchbegriffe ua."Sehstörungen/Doppelbilder" ,
kannst du dir bereits vorhandene Beitråge aufrufen.
Zusåtzlich besteht auch die Möglichkeit, sich telefonisch an den Informationsdienst oder das Sorgentelefon des Deutschen Hirntumorhilfe eV zu wenden.

Alles Gute, viel Kraft und Zuversicht.


Hoffnungsvolle,
herzliche Grůsse
nach Rheinland-Pfalz

Hopehelp
Hopehelp
Lisa123
07.03.2016 15:43:05
Hallo hopehelp danke für deine Antwort :) ich werde mal nachlesen vielleicht finde ich ja was ;) lg lisa
Lisa123
jacobsweg
07.03.2016 16:06:25
Hallo, mein Mann hat seit gut 1 Woche auch Doppelbilder. Es konnte aber in der Klinik nicht herausgefunden werden woher sie kommen und wurde wieder heimgeschickt. Sehr sehr unbefriedigend!!!
jacobsweg
Not my name
05.04.2019 11:00:00
Hallo habe in der unteren HWS im Spinalkanal seit jetzt 6 Jahren mit insgesamt 1nen Gangliom und2 Rezidiven zu kämpfen. Ich sitze im Rohllstuhl seit2015 vorher noch wenigstens Rollator.bin ab dem Nacken bewegungseingeschrenkt(Paresen die immer mehr zur Lähmung werden) hatte 2 OPs dazwischen Bestrahlung alles erfolglos (Grad1)seit Juni2016 Behandlung mit Zellboraf/Vemurafenib . Bin auch Diabetikerin und habe jetzt an beiden Augen grauer Star mit Sehkraft 40%auf beiden Augen .Nun meine Frage geht es irgendjemand genausso? Ich würde mich so gerne mal mit jemand der so fühlt wie ich austauschen.
Weiß jemand vielleicht Rat?
LG an alle
Not my name
Katzi 64
05.04.2019 17:52:36
Hallo Lisa123,
ich leide seit 2016 an Doppelbildern. Aufgrund einer Abducensparese nach Op einer Hirnmetastase.
LG Katzi64
Sorry, sehe gerade, dein Beitrag ist schon etwas älter.
Katzi 64
NACH OBEN