www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Oligoatrozytom

Oligoatrozytom
Beate Weber
22.02.2001 09:47:13
Suche Hilfe in der Anerkennung obigen Tumors als Berufskrankheit. Andere Krebsarten sind in der Berufsgruppe bereits anerkannt. Patient bereits verstorben, es geht um Rentenansprüche etc.
Wer kann helfen mit Informationen wo ich suchen könnte?
Ganz herzlichen Dank, ich suche übrigens für meine Freundin die ihren Mann letztes Jahr verloren hat aber immer noch um bessere Rente für die kleinen Kinder kämpft.
mit freundlichen Grüßen
Beate Weber
Oliver[a]
22.02.2001 10:30:11
Welchen Beruf hat der Mann Deiner Freundin ausgeuebt?
Oliver[a]
Bweber
23.02.2001 09:32:07
Müllverbrennungsanlage in Hamburg, war gelernter Elektriker soviel ich weiß. Ging aber regelmäßig auch in Brennkammern etc.

herzlichen Gruß
Beate
Bweber
NACH OBEN