Hallo Sonne,
immer wenn ich es gebraucht hab, dann in der Menge von 10mg das sind 20 Tropfen. Ich reduziere es dann einen Tag später auf zehn tropfen und bin froh wenn ich es mal nicht brauche, vom Gefühl her und überhaupt.
Wenn alles gut läuft reduziere ich es immer um einen oder zwei Tropfen, dann aber täglich. Das schlimme ist immer diese seelische Abhängigkeit, das ist aber mein persönliches Problem.
10mg find ich schon eine Menge und zwei mal hab ich auch mehr genommen. Das war schon echt heftig, aber einmal brauchte der Notarzt mich nur im Krankenhaus abliefern und ich konnte sofort wieder gehen besser gesagt Zombiemäßig wandern. Grund dafür war, das ich nur meinen Sohn zuhause hatte und hier haben wir die Absprache, das er diesen immer ruft, wenn ich einen großen Anfall hab, weil er die Auswirkungen nicht überblicken kann.
Beim zweiten mal ging meine Aura einfach nicht weg und ich ging dann noch zum Neurologen, der in Urlaub war und die Pyschotherapeutin in der Praxis überwies mich in eine Neurologische Klinik zur weiteren Diagnose. Die ersten Tage bin ich dann immer erleichtert und dann beginnt das Ausschleichen.
Ob ich das so richtig mache weiß ich nicht, doch ist es für mich der beste Weg, denn dann bin ich wieder monate lang frei von dem Zeug. Ich hoffe das ich das dann nicht mehr brauche und die Anfälle wirklich weg sind.
Viel Grüße
Oliver