Hallo,
mein Mann bekam die Diagnose im Oktober 15. OP im November, danach Bestrahlung und Themodal + Methadon. Das erste MRT im Februar war super, doch Anfang Juni kam ein erneuter fokaler Anfall. Aufgrund ständig schlechter Leukos waren wir erst im 3 Zyklus. Es war ein Rezidiv, gleiche Stelle, gleiche Größe nach nur 7 Monaten. Mitte Juni wechselten wir die Klinik und es erfolgte die 2 OP. Die Chemo wurde umgestellt auf CCNU. Doch schon nach dem 1 Zyklus wieder die Probleme mit den Leukos. In der Klinik wimmelte man uns ab, rief nicht zurück und wir hatten keinen persönlichen Ansprechpartner. Uns wurde ein Onkologe empfohlen, bei dem mein Mann auch war, allerdings ist das 450 km entfernt. Dort wurde ein MRT gemacht, und man sah erneut etwas. Entweder Narbengewebe, Resttumor oder neues Wachstum. Ein neues MRT ist geplant nach 4 Wochen. Doch nun hat mein Mann wieder eine Schwellung, genau wie damals beim Rezidiv. Auch die Stimme versagt wieder und wir haben Angst. Der Onkologe ist super, aber die 450 km können wir nicht mal eben so schnell fahren und daher suchen wir einen guten Onkologen, der in der näheren Umgebung ist.
Kann mir jemand einen guten Empfehlen, Raum Stuttgart? Bin über jeden Erfahrungsbericht glücklich