Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Zwilling

Hallo, nachdem Ihr nur schon beim letzten Mal mit Eurem Rat und Euren Worten so toll geholfen habt, kehre ich heute wieder im Forum zurück.
Nochmals vielen Dank an alle, man ist so unendlich traurig und verzweifelt und fühlt sich manchmal einfach hilflos.
Mein Bruder ist an einem Glio erkrankt und inzwischen operiert. Die OP hat er gut überstanden, hat aber noch motorische Einschränkungen und jetzt geht ja erst der wohl schwerste Weg los. Therapie und Nachsorge....

Habt Ihr einen Rat oder einen Tipp für mich, ich bin auf der Suche nach einem guten, innovativen und offenen Onkologen, der nicht nur auf Schulmedzin beharrt, sondern auch komplementäre Therapien oder Ansätze unterstützt.
Zunächst startet jetzt die Standardtherapie mit Bestrahlung und Chemotherapie. OP war Anfang Septemper, Therapie startet ab Oktober....

Vielen Dank schon einmal!

LG Zwilling

Schwan01

Hallo Zwilling,

ich habe dir eine PN geschickt,

Liebe Grüße

Schwan

alma

Bei der Suche nach einem niedergelassenen Onkologen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber es gibt naturheilkundliche Onkologie bzw. onkolgische Naturheilkunde und komplementärmedizinische Onkologie bzw. onkolgische Komplementärmedizin. Die findest du im Internet, wenn du mit diesen Begriffen spielst und dazu deinen Wohnort oder einen in der Nähe angibst. Meistens sind es Abteilungen in Krankenhäusern oder Lehrstühle an Unikliniken.
Ich war selbst in einer naturheilkundlichen Tagesklinik in Berlin und zur Beratung in der Abteilung für Komplemtärmedizin in HH. Die Adressen kann ich dir geben, wenn du möchtest.

LG, Alma.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.