www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Onkologe in Schleswigholstein

Onkologe in Schleswigholstein
Chacka
14.06.2018 09:45:44
Guten Morgen euch Lieben,
Ich bin hier ganz neu und etwas wirr. Ich bin via Internet auf diese Community gestoßen und habe vor 5 Minuten einen Beitrag eines Users gelesen, der in Norderstedt eine Onkologin gefunden habe, die neben der Chemo das Methadonprogramm durchführt. Nun finde ich den Post nicht wieder.
Chacka
Aziraphale
14.06.2018 09:52:20
https://forum.hirntumorhilfe.de/neuroonkologie/aerzte-die-methadon-verschreiben-12186.html#unread

schau mal hier steht da was drüber. Aber auch kein Name.
Aziraphale
Chacka
14.06.2018 18:38:08
Tausend Dank. Das hilft mir weiter. Allein hätte ich den Post wohl nie gefunden. Vielen, vielen Dank.
Chacka
NACH OBEN