Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

BUCKJO

neu

Hallo
ich bin auf der Suche nach einer onkologischen Rehabilitation mit psychoonkologischem Schwerpunkt, die mir v.a. in der Akzeptanz meiner fortgeschrittenen Astrozytom III° - Erkrankung helfen kann. Auch bin ich in ambulanter psychoonkologischer und auch antidepressiver medikamentöser Therapie.

Aktuell fällt es mir schwer, die tumorbedingten Defizite zu akzeptieren oder einen für mich besseren Weg zu finden. Meine Defizite sind: bewegungsabhängiger Schwindel, Blindheit linkes Auge, Depression, raschere körperliche Erschöpfung, Wissen um die die Lebenszeit limitierende Erkrankung, Unsicherheit vor unvorhersehbaren Einschränkungen in der Zukunft, Schwierigkeiten für mich und meine Familie einen Umgang/ Verhaltensweisen zu finden, der mir/ uns den Umgang mit dieser Situation erleichtert.

Wenn Ihr eine Empfehlung bzgl. einer onkologischen Rehabilitationseinrichtung mit psychoonkologischem Schwerpunkt hättet, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße Joscha

Es gibt bereits 2 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.