Hallo Karmen,
Mensch heute morgen habe ich erst an Dich gedacht ;-))) erstmal toll dass Du alles überstanden hast, jetzt geht es aufwärts !!!!!
Zu Deinen Doppelbildern: Ich hatte auch drei Monate Doppelbilder und ich habe rein gar nichts gemacht , auch keine Übungen nichts. Mein Professor meinte, wenn sich innerhalb einen Jahres da nichts verändert, dann müsste man schauen. Ich hatte ehrlich gesagt, die Hoffnung schon aufgegeben, ich dachte wenn sich drei Monate nichts tut warum sollte sich dann noch was tun?! Aber auch an die Doppelbilder gewöhnst Du Dich Karmen, sie sind sehr sehr unangenehm, aber der Körper stellt lernt und stellt sich auch darauf ein. Aber zack eines morgens aufgestanden und sie waren weg, von nichts auf gleich.Sonst waren die Doppelbilder ja mit dem ersten Augenaufschlag da und jetzt waren sie genauso wieder weg. Ich musste mir auch eine neue Brille machen lassen, meine Augen sind besser geworden, ich war immer schon empfindlich mit den Augen, wenn sich meine Sehstärke verändert hat, was andere noch gar nicht wahrnehmen würden.
Wie geht es Dir sonst??? Wie war es auf Intensiv für Dich? Hast Du Schmerzen???
lg und weiterhin gute Genesung