Patrick[a]
Hi Ihr Lieben
Ich denke, einige von Euch kennen mich schon. Ich schreibe im Namen meiner Frau Gabi, 32. Sie hat am 5. November eine weitere OP vor sich und nun beginnt die Zeit der unendlichen Tränen und Zusammenbrüche.
Hier ein stenografischer Abriss ihres Weges.
August 98: Tumor entdeckt, frontal temporal, Astro II, 7:11cm gross.
1 Jahr Behnadlung mit Fortecortin. Krampfanfälle.
Fortecortin hat die Gelenke angegriffen.
September 99: OP Schulter rechts. Implantat, Titangelenk - Bewegungstherapie. Grosse Schmerzen. Krampfanfälle !
November 99: OP Tumor. ca. 2/3 des tumors entfernt. Zurük in die Reha ( Schulter).
Beginn Bestrahlung (35 Sessions).
Haarausfall. Neuerliche Biopsie. Bestätigung teils Astro II, teils III. Bildung einer Fistel im Bereich der Biopsie Bohrung. Super!
Entzündung der Schädeldecke.
März 2001: Entfernung der Schädeldecke im Bereich der Entzündung: 8x16cm direkt oberhalb der Stirn. Nun nach 1/2 Jahr Heilung der Wunde, wird meiner Frau ein Expander an der Stelle eingesetzt. (Kissen mit Kochsalzlösung, wie bei einer Brustvergrösserung). Dies wird wöchentlich aufgeblasen, damit sich die Haut wieder dehnt. Dauer: 2x wöchentlich bis Anfang Dezember 2001. Danach kommt das teil wieder raus und an die Stelle der Schädeldecke soll ein Kunststoffteil angepasst und eingesetzt werden.
Nun muss Sie schon wieder, am 4.11.2001 einrücken (ca. 5 Tage) und danach Anfang Dezember nochmals eine Woche. Vorausgesetzt alles geht gut.
Leider ist meine Frau keine kämpferin und sie ist total am Boden zerstört und weint nur mehr. Angst !!!
BITTE ! Helft mir.
Ich möchte ihr alle, alle Mails von Euch vorlegen, mit guten Wünschen, aufmunternden Worten und ähnlichen Schicksalen, und wie Ihr damit umgeht.
Es macht mich fertig, wenn ich sehe, wie sie leidet und kann nicht helfen. Vielleicht schafft ihr das.
DANKE DANKE DANKE !
Liebe Grüsse Patrick