www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: OP große Sorge

OP große Sorge
Geli67
07.09.2021 17:55:39
Hallo an die Forumsteilnehmer,

ich möchte hier kurz unsere Geschichte erzählen.

Im März 2021 mußte ich meinen Mann mit dem RTW ins Krankenhaus bringen lassen, Seh - und Gleichgewichtsstörungen, verwaschene Sprache nach dem Aufstehen.
Wie sich im Laufe der Untersuchungen herausgestellte hatte er eine Transitorische ischämische Attacke, deren Ursache/ Ausgang nicht gefunden werden konnte. Einschränkungen haben sich komlpett zurückentwickelt.
Bei den Untersuchungen zeigte sich dann ein Zufallsbefund, wohl ein Meningiom, hoch frontal rechts, Größe 58 x 32 x 29. Eine OP wurde Aufgrund der Größe empfohlen.
Nach einem halben Jahr mit Erholung, Impfung ( danach 6 Wochen keine OP) und zweimaliger Verschiebung der OP soll er jetzt am 09. September operiert werden.
Ich habe natürlich große Sorge um meinen Mann, Angst vor einer doch nicht ungefährlichen OP.

Gibt es hier Betroffene die mir von Ihren Erfahrungen berichten, Fachleute die mir alles etwas besser erklären können, um mir ein wenig die Angst zu nehmen.

Danke ...
Geli67
NACH OBEN