Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Tanja[a]

Hallo Ihr alle!!

Ich wollte mal einigen Leuten hier Mut machen. Ich habe ein Astro II rechts frontal. Im Mai fragte ich hier, ob OP oder nicht. Ich hab´s getan. Ich hatte vorher wahnsinnige Angst, daß durch die OP irgendwelche Schäden bleiben.
Ich wurde vor 2 1/2 Wochen in der Uniklinik Regensburg opereriert. Der Tumor konnte zwar nicht ganz entfernt werden, aber immerhin ein Grossteil.
Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen und ich war bereits 5 Tage später wieder auf den Beinen. Außer dass ich momentan noch ein bisschen schwach bin (vom vielen Rumliegen) und daß der Kreislauf noch nicht ganz in Schuß ist, geht´s mir gut.

Ich hoffe, vielen von Euch geht´s momentan auch den Umständen entsprechend gut. Ich wünsche das wirklich allen hier.

Tanja

Sonne[a]

Hallo Tanja,
ich kann mich noch sehr genau an Deine Fragen
erinnern und an deine Ängste....umsomehr freut es
mich zu lesen das Du alles gut überstanden hast.
Jetzt erhol Dich noch gut,...lass die Seele baumeln...
LG Sonne

Tanja[a]

Hallo Sonne!!

Danke, ich werd jetzt noch 3 Wochen AHB in Bayreuth hinter mich bringen. Und mich dann hoffentlich wieder mit voller Kraft ins Arbeitsleben stürzen :-)
Ich wünsch Dir auch alles liebe und gute. Geniess das schöne Wetter, das "Du" uns ja schließlich bescherst.

Tanja

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.