Habe heute den Op Termin am 13.12.13 bekommen,hoffe das ich zu Weihnachten wieder zu Hause sein werde.
Irgendwie beruhigend zu wissen das mein UM nun ausziehen wird andererseits steigt nun auch die Angst
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Habe heute den Op Termin am 13.12.13 bekommen,hoffe das ich zu Weihnachten wieder zu Hause sein werde.
Irgendwie beruhigend zu wissen das mein UM nun ausziehen wird andererseits steigt nun auch die Angst
jusa
Dein Untermieter zieht wegen Mietprellung aus und du schaffst das, nur Mut, Wir haben das alle geschafft und am 24. sitzt du unterm Weihnachtsbaum, alles liebevoll von deiner Familie vorbereitet und du wirst dieses Weihnachten in besonderem Maße genießen!...
Alles, alles Gute Liebe Grüße C.
Keine Angst! je früher OP gemacht wird und je weniger Platz das Tumor im Hirn in Anspruch nimmt, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nach der OP zu keiner Ausfällen kommt. Bei mir war das Tumor 2,5-3cm, Zufallbefund, ich hatte nicht mal Krampfanfälle nach der OP, wovor mein Arzt mich gewarnt hatte.
Auf gar keinen Fall warten!
Hallo Natschi!
Bin im Januar 2013 notfallmäßig an einem Meningeom operiert worden.
Und ich bin richtig froh das mein Untermieter weg ist und hoffentlich auch weg bleibt. Mir ging es nach einigen Wochen wieder richtig gut und seitdem habe ich noch nie wieder Kopfschmerzen gehabt. Ich wünsche dir alles Gute.
Ich danke dir meningeom
Eine gute Entscheidung, denke ich. Irgendwann hätte es eh gemacht werden müssen. Etwas so lange vor sich zu haben und Angst vor den MRT-Ergebnissen kann auch sehr anstrengend sein.
Frag mal in der Klinik nach, wieviel Hirn-OPs da jährlich gemacht werden. Vielleicht beruhigend zu wissen, dass man von erfahrenen Chirurgen operiert wird.
Gruß, Alma.
Danke alma,
Ja da habe ich miich informiert.......die machen um die 4000 ops im Jahr,mich operiert der Proffessor selbst und der scheint sehr erfahren zu sein
Lg
Geh mal auf youtube "die Chefärzte der Charité", dann siehst du ihn und hörst ihn sprechen.
jusa
Hallo,
wenn du von Prof. Vajkoczy (weiß nicht ob ich ihn richtig geschrieben hab) s prichst, das ist ein sehr guter erfahrener Mann.Dem kannst du dich glaube ganz beruhigt anvertrauen.
Ja von dem spreche ich ;-) ich denke auch das ich bei ihm in den besten Händen bin
Lg
orco500
Da haben wir ja den gleichen Termin!
Drücke ganz fest die Daumen!
Metatron, Du wieder mit Deinem "flockig" :D, ich hoffe ja dass ich es von der Intensiv runterschaffe bevor das Thema auf den Tisch kommt...
Ich mag keine Bratpfannen! :) Und diese Flaschen übrigens auch nicht...
Natschi, wir packen das schon.
Wenigstens muß ich mir keine Sorge wegen Haaren machen, da ich sowieso auf 0,8mm kurz trage :)
Spaß muß sein, auch wenn das Thema ernst ist.
Hallo Natschi,
zu Weihnachten müsstest Du wieder daheim sein,das sollte klappen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für einen guten Verlauf.
Herzlichst, Marion
Vielen dank Marion,
Das hoffe ich auch
Lg
Hallo Natschi,
klar hat man Angst vor der OP alles verständlich, aber Du wirst es gut überstehen und glücklich sein für diese Entscheidung.
Das Datum 13.12.13 wird ein Glückstag für Dich sein. Du wirst dieses Datum niemals vergessen, zweimal die 13. Ich habe am Freitag den 13. geheiratet und bin glücklich verheiratet.
Liebe Grüße
Harry1962