Hallo ihr lieben,hatte heute mein Gespräch in Berlin,op ist nun doch nicht am 13.12. Sondern schon jetzt am Donnerstag.......
Die Angst wird nun wieder größer.......
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Hallo ihr lieben,hatte heute mein Gespräch in Berlin,op ist nun doch nicht am 13.12. Sondern schon jetzt am Donnerstag.......
Die Angst wird nun wieder größer.......
Liebe Natschi,
eigentlich ist das doch ganz gut, oder? Natürlich ist es kein kleiner Eingriff, und der ist verständlicherweise mit Ängsten belegt, aber das wurde ja schon in dem anderen Thread erörtert. Da Du Dich mit der Notwendigkeit abgefunden hast, finde ich es gar nicht schlecht mit dem neuen Termin, das bedeutet doch auch, daß Du weniger Zeit hast, nervös zu sein. Ohne die Vorverlegung wäre Deine Nervosität in einigen Tagen ja auch gestiegen, und so hast Du am 13. schon alles hinter Dir.
Schon klar, daß das leicht gesagt und diese Sichtweise nicht so leicht umzusetzen ist, aber vielleicht kann man ja versuchen, sich gedanklich in diese Richtung zu bewegen.
Hier denken am 5. bestimmt alle an Dich und erwarten spätestens zum Nikolaus einen positiven Bericht.
LG Natascha
Lieb von dir
Ja es ist schon besser der frühere Termin ,umso schneller ist er raus .....
Außerdem kann ich so beim Geburtstag meiner Tochter doch dabei sein ;-)
Ich werde zum Nikolaus berichten ........
Liebe Natschi,
je eher daran - desto eher davon
Blöder Spruch - aber es ist sicherlich auch was dran.
Falls es dich beruhigen kann: Meine 7 stündige OP habe ich in keiner schlechten Erinnerung (die direkte OP sowieso nicht) aber die Zeit davor und erst recht danach war viel einfacher als ich es befürchtet hatte. Die Warterei davor kostet Nerven und Kraft - und diese Zeit hast du mit Bravour gemeistert und nun fast schon hinter dir.
Alles Gute!!
jusa
Natschi, du hast es hinter dir und bist Weihnachten wieder auf den Beinen.
und du mußt 1 woche weniger vorher bangen, bis der alte Termin ran ist bist du schon wieder auf den Beinen, zumindest alle Schläuche losund kannst rumlaufen. Denke an dich, werde das sicher nicht vergessen weil ich nikolaus zur Auswertung meines MRT vom letzten Montag nach göttingen Muß und hoffe , dass mein Kopf noch immer leer ist. viel, viel Glück und liebe Grüße C.
Ob wir uns hinterher hier noch "hören", weiß ich nicht, hab die Hirntumorhilfe um meine Abmeldung vom Forum gebeten, nur sie haben noch nicht reagiert. Es wird mir einfach zuviel. Du bleibst tapfer und wünsch dir und deiner familie nur das Beste , dieses Jahr vor allem ein fröhliches Weihnachtsfest mit dem größten Geschenk: eine glücklich überstandene OP. .
Drücke Dir die Daumen...ich persönlich fand Wartezeit vor Bernds OP für mich immer schlimm.
Du schaffst das!!!!
Liebe Grüsse
Marion
Ihr seid wirklich lieb.....ich danke euch
Jusa ich wünsche dir alles erdenkliche gute für die zukunft,ich verspreche dir das auch ich an dich denken werde..........
Liebe Natschi,
Eigentlich positiv:
Du sparst dir 1 Woche Lampenfieber - auch wenn du die nächsten Tage nervös bist!
Und du hast 1 Woche mehr Zeit dich zu erholen und kannst Weihnachten ganz entspannt mit deinen Kindern feiern!
Ganz viel Glück, zum Nikolaustag ist alles überstanden:):)
tinchen
Maditakim
Liebe Natschi.........
Möchte Dir alles Gute für deine bevorstehende OP wünschen.......
Lieben Gruß
Madi
Hallo Natschi,
ich denke Du gehst schon morgen ins Krankenhaus, deshalb heute schon mal alles gute für die OP, die Daumen sind gedrückt.
Ich bin mir sicher, wenn Du es überstanden hast, wirst Du froh sein es hinter Dir zu haben und Du wirst Dir selber die Frage stellen, warum Du eigentlich solch eine Angst davor hattest.
LG Harry
Dr. Orchidee
jetzt ist es schon fast so weit.....liebe Natschi, Dir alles erdenklich Gute und den Operateuren ein best mögliches Gelingen!!!!!
Wir denken an Dich und drücken Dir die Daumen!
Orchidee
Irmhelm
Hallo Natschi,
auch von mir alles Gute für die OP. Und nachher eine gute Erholungsphase, damit Du Weihnachten wieder fit bis und mit Deinen Lieben schön feiern kannst. Alle Daumen sind gedrückt.
LG
Irmhelm
Liebe Natschi,
auch ich wünsche dir das Beste für deine OP und vor allem eine schnelle Genesung. Du hast einen Vorteil, auch wenn Du das gerade nicht so siehst, weil Du Bammel hast und den darfst Du auch haben. Immerhin gehst Du ja nicht nur zu einem neuen Frisör oder sowas...
Was ich meine ist, da Du den Termin vorher weißt, Du kannst/konntest alles mögliche noch regeln, das blieb vielen von uns vergönnt, weil wir als Notfall "unters Messer" kamen. Da blieb keine Zeit für irgend etwas zu regeln, seine Lieben noch einmal in den Arm zu nehmen oder seine Wut einfach rauszuschreien. Bei mir zum Beispiel gab es nur "Hop oder Top".
Ich drücke dir feste die Daumen und schicke dir ganz liebe Grüße nach Berlin!
(Meiner urspr. Heimatstadt)
LG Andrea
Hallo Natschi,
Wir drücken Dir die Daumen für die anstehende Operation. Da Du eine gute Wahl mit der Klinik und den Professor getroffen hast wird bestimmt alles gut. Also keine Sorge der Prof. wird es schon richten.
Alles, alles Gute für Dich und deine Familie.
LG
Hella u. Manna
Derek
Hallo Natschi,
alles wird gut. Ein gewisses, komisches Gefühl hat man, ich bezeichne es
jetzt, hier, nicht als Angst. Sei Dir gewiß, sie wissen, was sie tun, Dir hel-
fen, ein glücklicheres Leben zu führen. Für die Tage danach wünsche ich
Dir beste Erholung. Du hast den Willen, und Du packst das.
Liebe Grüße - Derek
Liebe Natschi,
da ich neu hier bin, kenn ich noch nicht viele von euch. Aber ich kann dir nur sagen, wie alle anderen auch, dass es besser ist, dass der Tumor eine Woche eher als eigentlich geplant, entfernt wird. Bei mir war genau andersrum, der Tumor sollte nach der Diagnose sofort am nächsten Tag entfernt werden. Da aber zu der Zeit schon Osterferien waren, konnte so ein großes OP- Team nicht zusammengestellt werden. Und somit musste ich eine ganze Woche darauf warten. Durfte nicht nach Hause, wo ich schon 2 Monate nicht mehr gewesen bin und es ging mir zu der Zeit einfach nur beschissen! Das Warten war ätzend! Aber jetzt ist endlich alles gut, hat auch alles lange genug gedauert!
Also, ich denke an dich und bete für dich und wenn du noch einen guten, absolut natürlichen Tipp gegen Schmerzen und so brauchst, lass es mich wissen. ... Cordula
Ihr seid so unheimlich lieb und ihr gebt mir so viel kraft......
Ich bin sprachlos !!!
Ich danke euch allen von ganzen Herzen
orco500
Hmmm.
Das bedeutet, wenn ich dran bin, dann hast Du es schon längst hinter Dir!
Alles Gute, und, das wird schon. Die wissen, was sie tun!
Viel Erfolg!
Liebe Natschi,
ich wünsche Dir für Deine bevorstehende OP und den weiteren Verlauf alles erdenklich Gute, drücke Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich!!!
Alles Liebe.
Andrea
Liebe Natschi,
auch ich drücke Dir ganz fest für Deine Op die Daumen.
Lg Liewes49
Liebe Natschi,
morgen ist es soweit. Wir denken an dich und drücken dir die Daumen.
LG
Auch ich werde am Nikolaustag gaaanz fest an Dich denken!
Du schaffst das!!!
Erhole Dich danach gut und melde Dich hier, wenn Du Dich besser fühlst.
Liebe Natschi,
auch hier sind für morgen alle Daumen feste gedrückt. Wir denken an dich!
LG v. Andrea :-)
Liebe natschi für morgen wünsche ich dir alles erdenklich gute und wünsche dir viel Glück du packst das :)
Lg dine
Ja, von mir auch alles Gute. Und schreib, wie es dir ergangen ist.
LG, Alma.
Felsquellwasser
liebe Natschi
Heute ist der Tag
alles Gute
den Ärzten eine glückliche Hand
LG
H2 O
Liebe Natschi,
die Daumen sind gedrückt,viel Glück und alles Gute.
Liebe Grüße,Dani