Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

JohnCo

Hallo,

Deine Befürchtungen kann ich gut verstehen und wir haben die gleichen gehabt. Meine Frau ist zum zweiten mal an einem Gliobalstom Grad IV operiert worden. Auch hier haben uns die Ärzte viel von Nebenwirkungen und den möglichen Risiken gesagt. Aber das ist aus Sicht der Ärzte der richtige Weg. Ich kann sie gut verstehen, weiß aber auch, das sie alles tun, um eben diese mögliche Folgen zu verhindern.
Mein Frau hat mich in den ersten Stunden nicht erkannt und hatte auch Lähmungen im linken Arm. Das hat sich aber nach ein paar Tagen auf der Intensivstation wieder gelegt und von Tag zu Tag wird es besser. Sie hat erhebliche Probleme mit dem Hirnwasser gehabt und auch dies hat sich jetzt nach 2 Wochen eingestellt. Müdigkeit und Schwindelgefühl, Schwäche und Unruhe haben in den letzten Tagen auch nachgelassen.
All das gehört dazu. Ich kenne es von dem ersten mal. Lasst Euch nicht verrückt machen. Denkt nicht über das was sein könnte, sondern über das nach der OP nach. Ich weiß, das hilft Euch nicht in Eurer schwierigen Situation, aber es gibt so viele, die diese OP´s sehr gut überstanden haben. Erwartet nicht zu viel auf einmal; alles in kleinen Schritten und das jeden Tag.
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen. Meiner Frau geht es von Tag zu Tag besser und sie bald heim kommen. Dann werden wir den nächsten Schritt machen und dann wieder den nächsten.
Wirklich, wir wünschen Euch alles alles Gute und wie Ihr seht wird alles gut gehen
Grüße
John

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.