Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

MissingNewYork

neu

Guten Morgen liebes Forum!

Seit gestern weiß ich nun, dass es am 29.12 mal wieder ernst für mich wird.
Am Montag wird nochmal ein CT erstellt und die OP vorbereitet. Am 29.12 geht´s dann meinem Rezidiv an den Kragen :-).
Ich bin gespannt, was bei der Biopsie rauskommt, und wie die weitere Behandlung dann aussieht...
Es wäre lieb, wenn ihr ein paar Daumen für mich übrig hättet :-).

Liebe Grüße
Janine

Nessis

neu

Hallo Janine,ochhhh nöööö …aber wat muss dat muss und natürlich werden die Daumen gedrückt und in Gedanken bin ich bei dir…trotzdem machst doch sooo traurig …wie wirst du Weihnacht durch-er-Leben nur…ach ich wünsch dir wirklich ein weihnachtswunder ….und drück dich mal,wenn’s recht ist ,Nessis

MissingNewYork

neu

Hallo Nessis

Weihnachten verbringe ich ganz normal mit meinen 2 Töchtern, Mann und Familie :-). Ich hoffe für dich auch auf schöne Feiertage! Sylvester ist mir egal, ich bin froh, dass ich dieses Jahr dann meine Ruhe habe :.-)).
Den OP-Ablauf kenne ich ja schon vom ersten Mal, aufgeregt bin ich natürlich trotzdem...

Drück dich zurück!

Onlyjoking

neu

Hallo Janine,

deiner Postleitzahl zur Folge wohnst du bei mir "um die Ecke". Ich nehme an, du lässt ich im UKM operieren? Dort bin ich damals auch operiert worden.

Ich drücke die Daumen!

Alles Gute!

bandita

neu

Alles Gute. die Daumen sind gedrückt und gute Wünsche sind in dein deine Richtung ausgerichtet. Du packst das!

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.