www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Operation

Operation
Ilöni
06.12.2016 22:14:16
Hallo..ich habe meinen Mann letzte Woche ins Krankenhaus gebracht. An gleichen Abend hätte man per Ct festgestellt , das es sich um einen rausfordernden Prozass handelt.
Donnerstag MRt und Freitag die 90% Diagnose.
Da er noch Ass bis Donnerstag bekommen hat, kann er erst am Mintag . Den 12. 12. operiert werden. Das Risiko einer Blutung ist gegeben.
Ich bin völlig verängstigt, da er von den Medikamnten Nebenwirkungen innForm von Müdigkeit hat.
Er bekommt Keppra und Cortison sowie ein Antidepressiva.
Mache mir Gedanken auch um das Wachstum dieses Phantoms.
Hoffe das bald Montag ist...
Ilöni
asteri1
06.12.2016 22:21:55
Hallo Llöni,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und es Deinem Mann bald wieder besser geht.

Liebe Grüße, Asteri

...meine Familie kommt auch aus Rendsburg...
asteri1
Ilöni
06.12.2016 22:50:14
Oh ..aus Rendsburg das ist schön...
Ilöni
asteri1
06.12.2016 22:59:54
Meine Schwester hat jetzt das Familienhaus, in der Nähe des Kanals. Ich habe viele Kindheitserinnerungen, weil ich oft da war.


Bist Du zufrieden mit dem Krankenhaus, indem Dein Mann liegt? Ich finde das Arzt Patientenverhältnis sehr wichtig. Wenn sich Ärzte keine Mühe geben und mir das Gefühl geben, ich sei nur eine Nummer, mag ich da nicht operiert werden.
asteri1
Ilöni
06.12.2016 23:06:00
Es Operiert ein Proff..dr. Stark aus Kiel und ein Oberarzt Dr, Schwarz .Sie sind in Rendsburg erst seit diesem Jahr .

Sie haben jahrelang in der Uniklinik Kiel gearbeitet und in Rendsburg eine neue Neurochirugie eröffnet.Ich war am Anfang recht unsicher, jedoch habe ich mich nun sehr informiert und muss vertrauen. Man kann es Googlen Imland Klinik Rendsburg
Ilöni
asteri1
07.12.2016 20:30:54
Von der Uniklinik in Kiel habe ich bisher nur gutes gehört- sicher sind die beiden Neurochirurgen auch sehr gut ausgebildet. Wird schon klappen am 12.12. .Meine Daumen sind noch gedrückt.
asteri1
NACH OBEN