www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Operation naht

Operation naht
Meningeom17
16.07.2020 21:59:47
Noch eine Nacht und dann muss ich bis Mittag warten.Ich bin auf Plan 9 und als dritte geplant.Die Angst steckt im Nacken und am liebsten würd ich heim.Mein MRT zeigte heut eine Größe von 3.5 auf 3.5 cm.Der Arzt sagte mir,so groß wie ein Golfball.Meine Leberwerte sind erhöht und meine Blutgerinnung ist schlecht.
Seit Montag hab ich am rechten Unterschenkel einen Muskelfaserriss und das fehlte auch noch.Sollte mich Krücken laufen,geht nur nicht dauerhaft,wegen meinem kaputten Handgelenk.Ich darf bis 22.00 Uhr was essen und bis 9:00 Uhr bissl trinken.Meine Familie ist jetzt überall verteilt und ich vermisse sie.Am allermeisten fehlt mir mein Kämpferechen und hatte schon Tränen in den Augen.
Wo ich mich extrem unwohl fühle,ich hab meine Periode und dann das gefummel an mir.
Meningeom17
Hopehelp
17.07.2020 08:10:13
Liebe Meningeom17,

für deine heutige Operation in der Uni Heidelberg,
alles Gute, viel Kraft und Zuversicht.

Die Daumen sind ganz fest gedrückt !

Hoffnungsvolle,
mutmachende Grüsse
nach Heidelberg

Hopehelp
Hopehelp
Sandra1978
17.07.2020 09:13:48
Alles Gute für Deine OP, es wird alles ohne Komplikationen verlaufen...positiv denken!!!
Alles Liebe für Dich und Deine Familie.
Melde Dich dann..
Sandra
Sandra1978
Meningeom17
17.07.2020 09:17:10
Guten Morgen,
Die letzten Stunden bis zur OP.
Ich hab echt keine Lust mehr zu warten.Die Warterei macht einem vertückt.

Danke euch für die netten aufbauenden Worte.

Bis dahin.
Viele Grüße
Meningeom17
Bricewill
17.07.2020 09:19:48
Von mir auch alles Gute für deine OP. Es wird gut laufen.
Meine Däume sind heute für dich gedrückt.

William
Bricewill
Sandra1978
17.07.2020 09:22:42
Du schaffst das. Lass´ Dir schon mal was zur geben um ruhig zu werden. Auf eine PiIlle kommt es nicht mehr an...
Sandra1978
Mummel
17.07.2020 10:41:38
Es ist für mich sehr nachvollziehbar wie du dich fühlst.....meine OP liegt auch noch ni solang zurück....verlier nicht den Mut bis hier hin hast du es auch geschafft ....es wird alles gut..bin in Gedanken bei dir ,Daumen sind ganz feste gedrückt nur für dich....liebe Grüße
Mummel
der Meister
17.07.2020 11:55:27
Natürlich auch von Meier Seite,
alles Gute und viel Kraft für die kommenden Tage ...


Gruß Klaus
der Meister
Meningeom17
17.07.2020 12:39:53
Danke euch.Nicht mehr lange,dann muss ich los.
Meningeom17
ness
17.07.2020 12:40:18
von mir auch ein "ich den k an dich"wirst jetzt in der OP sein und meine Gedanken sind grad ganz bei dir...wünsch Dir nachher ein lächeln im Gesicht des Menschen den du als erstes sehen wirst...ab da..gehts aufwärtsganz bestimmt,ness
ness
der Meister
18.07.2020 09:05:10
Schreib mal wie es Dir geht ...
der Meister
Meningeom17
20.07.2020 18:22:17
Hi,
Ich kam sehr spät zur OP dran.Nach der OP musste ich auf Intensiv und durfte erst gestern auf die Station zurück.Bei Ankunft der Station hab ich einen Ausweis erhalten.Am Mittwoch sollen Ergebnisse der Pathologie da sein und dann bin ich gespannt.Freitag ist die Entlassung und ich bin froh,das ich dann heim darf.
Meningeom17
der Meister
20.07.2020 19:02:45
folgt eine Anschlussreha ?
der Meister
Meningeom17
20.07.2020 20:07:55
Kann ich keine machen.Hab zu Hause Familie die mich braucht.Ich hab schon eine andere Lösung,da kann ich paar Tage mit meinen zwei jüngsten hin.Der mittlere wird abgeholt und der jüngste wird dort betreut.Wenn etwas sein sollte,bin ich jeder Zeit ansprechbar.
Meningeom17
der Meister
21.07.2020 14:02:57
Schade,
eine Reha hilft Dir wieder auf die Füsse ...
der Meister
Meningeom17
25.07.2020 21:07:26
Auf die Füße komme ich zur Zeit eh nicht.Mein Immunsystem ist komplett zusammen gefallen.Ich kämpfe gerade mit den Nebenwirkungen von der OP.Kenne das allerdings schon,hatte das schon bei früheren Op's auch.Ich nehme seit paar Tagen ein Kombi mit Vitaminen um mich wieder ins Lot zu bringen.
Meningeom17
der Meister
30.07.2020 08:27:50
Hallo Meningeom17,
ein paar Tage sind vergangen, ich hoffe es geht Dir besser ...


Gruß Klaus
der Meister
Sandra1978
30.07.2020 09:29:28
Hallo Meningeom17,
ich hoffe auch wirklich sehr es geht Dir besser.
Ich bin nächste Woche dran. Kann es immer noh nicht fassen. Nach 12 Jahren ein Rezidiv - die OP ist für den 07.08. oder 10.08. geplant.
Ich fühle mich do unfit. Nach den Geburten meiner Mädels habe ich an Kondition ganz schön verloren! Aber genau für die muss ich alles geben.
Ich denk an Dich!
Gruß Sandra
Sandra1978
NACH OBEN