www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Opticusgliom

Opticusgliom
Blacky[a]
01.09.2001 19:24:22
Unser Sohn (geb: 15.11.2000) ist an einem Gehirntumor erkrankt und man hat uns in
diesem Zusammenhang mitgeteilt, dass er daran versterben wird.
Wir möchten wissen, ob es keine Möglichkeiten gibt, den Tod unseres Sohnes doch noch zu verhindern. Der Tumor hat den Namen :
Opticusgliom
Wir danken schon jetzt für Euere Mühe!
Blacky[a]
Andrea[a]
01.09.2001 23:09:56
Hallo,
vielleicht findet ihr Hilfe in der Hirntumormailingliste speziell für Angehörige von Kindern, schaut mal unter www.hirntumor.de nach, dort kann man sich anmelden.
Alles Gute Andrea
Andrea[a]
Saziye
02.09.2001 14:59:54
Hallo Blacky!
Ich habe jetzt deinen Text gelesen....und ich zittere am ganzen Körper, habe Tränne in den Augen und fühle mich an den Tag zurück versetzt, als wir es mit unserem Baby zum ersten mal mitgeteilt bekamen. das war der 5.6.01.
Unser Sohn Erim ist am 29.11.2000 gebohren und mit 5 Monaten an einem Optikusgliom erkrankt.
ABER ES IST NICHT HOFFNUGSLOS!!!!!
Wer macht euch so fertig?
Bitte meldet euch bei uns ...Tel. 0231-8802627
oder E-Mail besok@freenet.de
auf bald
Saziye (Schasie)
Saziye
Michael[a]
02.09.2001 22:58:55
Hallo Blacky.

Unser Maurice hat das gleiche Problem wie euer Kind. Wir bearbeiten den Tumor gerade mit Chemotherapie. Unsere Email: andreaweidner@web.de
Telefon:06206-51545 am schlimmsten ist es so allein und ohnmächtig zu sein.
Lass es uns zusammen probieren!
Ein wiener Arzt hat gesagt " Mit einem Optikusgliom kann man alt werden"
Michael[a]
Andrea[a]
01.02.2002 07:39:26
Bei unserer Tochter (geb. 24.12.98) wurde ein Optikusgliom fstgestellt, als sie 5 Monate alt war.Uns hat keiner gesagt,sie würde sterben! Sie wurde ein Jahr mit Chemo therapiert und hat einen Shunt.Bis jetzt geht es ihr ziemlich gut!
Andrea[a]
NACH OBEN