www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Optikusgliom beim Kind

Optikusgliom beim Kind
Andrea[a]
02.02.2002 08:41:39
Bei meiner Tochter(geb. am 24.12.98) wurde am 10.06.99 ein Optikusgliom festgestellt. Nach einer einjährigen Chemotherapie ging es ihr bis jetzt sehr gut.Seit einiger Zeit ist wieder ein leichter Nystagmus aufgetreten.Hat jemand Erfahrung?
Andrea[a]
Michael[a]
03.02.2002 23:10:56
Hallo Andrea.

Bei YAHOO.de kannst Du dich anmelden und dann an einer Gruppe teilnehmen von 11 Eltern mit betroffenen Kindern zum Thema Optikusgliom. In der Teilnehmerliste siehst Du die Adressen der Betroffenen und den bisherigen Verlauf der Behandlung in Stichworten. Die Gruppe heißt OPTIKUSGLIOM


Telefon: 06206-51545

Gruss Michael (Papa von Maurice(4) mit Optikusgliom)
Michael[a]
Andrea[a]
14.01.2003 17:28:09
Hallo! Meine Tochter Sidney hat den Optikusgliom auch sie ist 3 Jahre alt und wurde schon 2mal OP. Es ist kein schönes Zeichen wenn die augen wieder an fangen zu rollen lass es bitte Untersuchen es ist immer ein Zeichen das sich was ergeben hat.

Liebe Grüße Nicole, Sidney
Andrea[a]
NACH OBEN