Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Larry

Einfach mal außer der Reihe und als eine kleine Ablenkung von all den Sorgen und Kummer...

Ostern ist die Zeit des Schenkens und des Aneinander Denkens.
Zwar kein Auto und kein Nerz, dafür eine Nachricht mit Herz.

Ich wünsche Allen hier in der Forum Frohe Ostern!

PS: Sorry habe keinen passenden Thread dazu gefunden, sollte der Beitrag hier unpassend sein, dann bitte löschen

LG Larry

PinkeSocke

Hallo Larry,
Es geht uns, besonders meinem Mann nicht gut.
Gerade deshalb finde ich deinem kleinen Reim sehr nett. Ablenkung und Aufmunterung kann man nie genug bekommen. Daher auch dir ein schönes Osterfest und alles Gute für alle hier.
LG

Thomas95267

Auch von mir ein hoffentlich schönes und entspanntes Osterfest , sehr gute Idee von Larry !!!!!!!!!
Also ein fröhliches O Eier suchen bemalen und verspeisen . Frohes Fest wünscht Familie Wolter/ Reuter

toto

Danke Larry für den schönen Vers und die lieben Ostergrüße.

Auch von mir allen Betroffenen und Angehörigen ein frohes Osterfest.

Österliche Grüße von toto

mona

Hallo,
Frohe Ostern von mir.

Lg mona

jürgen

Auch von mir frohe Ostern!

della

Frohe Ostern auch von mir, und ganz liebe und bunte Grüße aus dem Schwarzwald von
della

ness

frohe Ostern ,einige unbeschwerte Momente an denen ihr alle lächeln könnt und danke Larry für die schöne Idee…Es tut doch gut einen Augenblick mal "nur"Mensch zu sein und sich freuen zu können,das wünsch ich euch allen hier,ness

Mayla

Frühling sind die wahr gewordenen Träume vom Winter.

Ich wünsche euch wundervolle und entspannte Osterfeiertage :)
Hier ist's kalt und regnerisch ... ich geh' dann mal den Frühling suchen und wenn ich ihn gefunden habe teile ich die Sonnenstrahlen und Wärme mit euch

LG Mayla

MWU

Auch ich wünsche euch allen ein frohes, entspanntes und frühlingshaftes Osterfest.

Liebe Grüße aus Hamm (Westf.)

MWU

**********************************************************************************
Meine Diagnose:
Glioblastom links occipital (C79.3)
MGMT-Status nicht methyliert
Operation erfolgte am 22.04.2014, der Tumor konnte vollständig entfernt werden, es folgte Strahlentherapie mit Temozolomid-Therapie.
Chemotherapie 6 Zyklen beendet
Akuell keine Therapie.
Sämtliche MRT Aufnahmen bis jetzt ohne Befund.
**********************************************************************************

Andrea 1

Da schließe ich mich gerne der lieben Larry an und wünsche auch allen ein gesegnetes Osterfest.

LG Andrea

2more

Allen ein erholsames, friedliches Osterfest

Gruß
2more

Harte Nuss

Auch von der harten Nuss liebe Ostergrüße an alle

asteri1

Fröhliche Ostergrüße, auch von mir.

styrianpanther

Liebe Leute,

Herzliche Ostergrüsse auch aus Dharamsala/ Indien , genauer gesagt Mcloed Ganj, dem Sitz der tibetischen Exilregierung.

Besuchte dort ein 10 Tage Retreat (ohne reden) in einem buddhistischen Zentrum und übe mich zwischen durch im meditieren. Das ist in Indien doch eine gewisse Herausforderung.
Der Dalai Lama ist gerade mal wieder vor Ort, vielleicht gibts eine “Audienz“
Besuche dort einen bekannten tibetischen Arzt und lass es mir soweit sonst gut gehen da gehts nur um alternative/komplementäre Unterstützung des Immunsystems...

Ich schicke euch im budhistischen Sinne heilsame Energie

Styrianpanther

styrianpanther

Beitrag über neuen Behandlungsansatz bei Glioblastomen verschoben ....

asteri1

@Styriapanther- oh, wie interessant.

Wasa

Auch von mir liebe Ostergrüsse

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.