www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Ostergrüße an alle im Forum

Ostergrüße an alle im Forum
Larry
13.04.2017 17:48:23
Einfach mal außer der Reihe und als eine kleine Ablenkung von all den Sorgen und Kummer...

Ostern ist die Zeit des Schenkens und des Aneinander Denkens.
Zwar kein Auto und kein Nerz, dafür eine Nachricht mit Herz.

Ich wünsche Allen hier in der Forum Frohe Ostern!

PS: Sorry habe keinen passenden Thread dazu gefunden, sollte der Beitrag hier unpassend sein, dann bitte löschen

LG Larry
Larry
PinkeSocke
13.04.2017 19:35:07
Hallo Larry,
Es geht uns, besonders meinem Mann nicht gut.
Gerade deshalb finde ich deinem kleinen Reim sehr nett. Ablenkung und Aufmunterung kann man nie genug bekommen. Daher auch dir ein schönes Osterfest und alles Gute für alle hier.
LG
PinkeSocke
Thomas95267
14.04.2017 13:15:55
Auch von mir ein hoffentlich schönes und entspanntes Osterfest , sehr gute Idee von Larry !!!!!!!!!
Also ein fröhliches O Eier suchen bemalen und verspeisen . Frohes Fest wünscht Familie Wolter/ Reuter
Thomas95267
toto
14.04.2017 17:05:07
Danke Larry für den schönen Vers und die lieben Ostergrüße.

Auch von mir allen Betroffenen und Angehörigen ein frohes Osterfest.

Österliche Grüße von toto
toto
mona
14.04.2017 18:54:31
Hallo,
Frohe Ostern von mir.

Lg mona
mona
jürgen
14.04.2017 19:33:27
Auch von mir frohe Ostern!
jürgen
della
14.04.2017 20:52:10
Frohe Ostern auch von mir, und ganz liebe und bunte Grüße aus dem Schwarzwald von
della
della
ness
15.04.2017 14:01:17
frohe Ostern ,einige unbeschwerte Momente an denen ihr alle lächeln könnt und danke Larry für die schöne Idee…Es tut doch gut einen Augenblick mal "nur"Mensch zu sein und sich freuen zu können,das wünsch ich euch allen hier,ness
ness
Mayla
15.04.2017 14:30:07
Frühling sind die wahr gewordenen Träume vom Winter.

Ich wünsche euch wundervolle und entspannte Osterfeiertage :)
Hier ist's kalt und regnerisch ... ich geh' dann mal den Frühling suchen und wenn ich ihn gefunden habe teile ich die Sonnenstrahlen und Wärme mit euch

LG Mayla
Mayla
MWU
15.04.2017 19:37:29
Auch ich wünsche euch allen ein frohes, entspanntes und frühlingshaftes Osterfest.

Liebe Grüße aus Hamm (Westf.)

MWU

**********************************************************************************
Meine Diagnose:
Glioblastom links occipital (C79.3)
MGMT-Status nicht methyliert
Operation erfolgte am 22.04.2014, der Tumor konnte vollständig entfernt werden, es folgte Strahlentherapie mit Temozolomid-Therapie.
Chemotherapie 6 Zyklen beendet
Akuell keine Therapie.
Sämtliche MRT Aufnahmen bis jetzt ohne Befund.
**********************************************************************************
MWU
Andrea 1
15.04.2017 22:37:03
Da schließe ich mich gerne der lieben Larry an und wünsche auch allen ein gesegnetes Osterfest.

LG Andrea
Andrea 1
2more
16.04.2017 11:03:26
Allen ein erholsames, friedliches Osterfest

Gruß
2more
2more
Harte Nuss
16.04.2017 12:01:32
Auch von der harten Nuss liebe Ostergrüße an alle
Harte Nuss
asteri1
16.04.2017 13:16:42
Fröhliche Ostergrüße, auch von mir.
asteri1
styrianpanther
16.04.2017 18:11:15
Liebe Leute,

Herzliche Ostergrüsse auch aus Dharamsala/ Indien , genauer gesagt Mcloed Ganj, dem Sitz der tibetischen Exilregierung.

Besuchte dort ein 10 Tage Retreat (ohne reden) in einem buddhistischen Zentrum und übe mich zwischen durch im meditieren. Das ist in Indien doch eine gewisse Herausforderung.
Der Dalai Lama ist gerade mal wieder vor Ort, vielleicht gibts eine “Audienz“
Besuche dort einen bekannten tibetischen Arzt und lass es mir soweit sonst gut gehen da gehts nur um alternative/komplementäre Unterstützung des Immunsystems...

Ich schicke euch im budhistischen Sinne heilsame Energie

Styrianpanther
styrianpanther
styrianpanther
16.04.2017 18:23:35
Beitrag über neuen Behandlungsansatz bei Glioblastomen verschoben ....
styrianpanther
asteri1
16.04.2017 19:17:45
@Styriapanther- oh, wie interessant.
asteri1
Wasa
17.04.2017 09:32:51
Auch von mir liebe Ostergrüsse
Wasa
NACH OBEN