Lieber Robert,
mein tief empfundenes Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzvollen Verlust deiner geliebten Frau.
Du hast sie liebevoll zuhause auf ihrem Leidensweg begleitet/unterstützt.
Es ist so unbeschreiblich schmerzlich, einen geliebten Mensch viel zu früh zu verlieren und schwer, tröstende Worte zu finden.Tröstlich ist nur, dass deine liebe Frau nicht mehr leiden muss. Zurück bleibt die Traurigkeit, die Tränen,
die Leere, Verzweiflung und die Frage nach dem: Warum.
''Eine Stimme die uns vertraut war schweigt.
Ein Mensch,der uns so lieb war ging.
Was uns bleibt,sind Liebe, Dank und Erinnerung
an viele schöne Stunden, Tage und Jahre''.
Deine Frau ist nun fern, aber immer sind irgendwo Spuren ihres Lebens:
Gedanken, Gefühle,Augenblicke,Bilder.Sie werden dich immer an sie erinnern,sie nie vergessen lassen und sie wird immer in deinem Herzen weiterleben.
Mögest du nach der langen Zeit der Krankheit, des Bangens und Hoffens, welche auch ihr so tapfer,gemeinsam durchlebt habt, in diesen nun
schmerzlichen Stunden ganz viel Kraft und Trost erfahren und die liebevolle Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.
Für die kommende Zeit wünsche ich dir alles Gute, Zeit der Trauer,
die erforderliche Kraft, Hoffnung, Lebensmut,Zuversicht und liebe Menschen an deiner Seite, welche dich auffangen, dir Halt und Unterstützung geben.
Neben der Kerze für meinen lieben Papa, habe ich eine Kerze für deine Frau angezündet.
In tiefem Mitgefühl
Hopehelp